hab ich?
frag mich morgen abend nochmal, vielleicht erinner ich mich dann wieder
VespaLa, genau dasselbe rollerchen hab ich von meinem azubi gekriegt
hab ich?
frag mich morgen abend nochmal, vielleicht erinner ich mich dann wieder
VespaLa, genau dasselbe rollerchen hab ich von meinem azubi gekriegt
Ist es so schwer zu verstehen, dass hier Bilder nur verlinkt werden dürfen, bzw. selbstgemachte Bilder geposted werden dürfen?
Bilder gelöscht! Likedeeler
wie viele stangen darf man gleich nochmal legalerweise mit einführen? 2 pro person oder? Werd auch bald mal rübergurken und will da natürlich auch bissl profit an der kleinen reise haben
legal darf man 1 stange mitnehmen und keine kippe mehr!!!...
ontopic: gerade mett gekauft für eine leckere nudelsoße
so viel ich weiss, sind es 1000g (also 1kg ) die man rüberholen kann..also zumindest aus einem EU-land..
ne alles falsch man darf neuerstens ich glaub seit 2008 4Stangen pro Person mitnehmen!
Ein Nebelhorn was an meine Reuse kommt..
Nennt mich ruig pervers..
Und so ne Tollbox (allerdings in schöner) wo dann der Kompressor reinkommen soll.....
Vielleicht sollte ich mir dann auchmal so langsam Oropax kaufen...
Nen absolut geilen LG BD-370 Blu-ray Player!
Ist zu nem normalen DVD-Player nen unterschied wie Tag und Nacht..........
VespaLa & Thale: ich hab so meine Bedenken ob Euer Handel im Sinne des Forums ist. Könnt Ihr das bitte per PN klären?
Bis zur endgültigen Klärung sind die beiden Posts deaktiviert.
Ne neue Lackierpistole in hammer geilem Design
Copyright - Likedeeler
Ui-sorry, war nur Spaß.......
Ontopic:
Ich schaff nun gleich ein paar neue Weihnachtsgeschenke an!
DVD schonmal bestellt:
09.12.2009
Die ersten Weihnachtsgeschenke für heuer Männer, tut Euch um, wenn Ihr noch was für die Frau braucht!
In einem Einkaufszentrum für einen Landkreis von ca. 180.000 Einwohnern werdet Ihr von Menschenmegen überrumpelt, die auch noch auf der Suche nach dem richtigen Gegenstand sind.
bin ich froh das ich NICHTS kaufen muß und das geschenk fürn Junior bequem via internet gekauft hab ,OGOTT wie ich solche überfüllte Einkaufstempel hasse
Weihnachtsgeschenk für MICH
Neues Game für die PS3:
Weihnachtsgeschenk für Madam wird nich im Laden gekauft sondern bestellt *gg Ich hasse diesen Weihnachtsstress
du meinst wohl eher das ist für mich
Wenn du mir das leisht bekommst du dein HDMI Kabel, die bisher geliehenen Games und deinen Gaser samt Sechskantschlüssel wieder
Ach neee. leih es mir einfach so und ich behalt den Kram noch was
du meinst wohl eher das ist für mich
Wenn du mir das leisht bekommst du dein HDMI Kabel, die bisher geliehenen Games und deinen Gaser samt Sechskantschlüssel wiederAch neee. leih es mir einfach so und ich behalt den Kram noch was
Wenn ich Demons Souls hab und es wirklich so verdammt monster schwer is, bekommste Dragon Age Origins. Damit bist du dann auch etwas beschäftigt*gg
imemr bekomme ich nur deinen alten Mist.....
Achja jetzt wo du nen Pfümpf Pott hast ist dein Scorpion ja eigentlich alt....
Edith meint: Ich spiel gerade wieder Final Fantasy 7 das dauert auch noch einige Stunden. Kann mich aber nicht daran erinnern das die Grafik damals wirklich so schlecht war