Wie auf dem Bild zu sehen hätte es bei "LDI" aber nur 4.99€ gekostet!
Eure neuste Anschaffung
-
-
2 fuffirahmen, einmal n cut und einmal verzogen, dafür für umme.
krieg ich morgen in die arbeit geliefertalso falls du beim vezogenen Rahmen den vorderen teil verkaufen willst sag bescheid
-
1. Kasten Dithmarscher Urtyp, das einzige Bier mit "arsch"
2. Ibuprofen-Nachschub
3. Kleinteile: Simmerringe, Bremsbeläge, Bremsenreiniger etc.
4. Meteors-Ticket -
bier und Ibu passt aber net zusammen, da musst du schon Prioritäten setzen, also werf die doofen Pillen weg
-
bier und Ibu passt aber net zusammen, da musst du schon Prioritäten setzen, also werf die doofen Pillen weg
So hab ich das am Samstag/Sonntag auch gemacht. Allerdings nur, um heute morgen festzustellen, dass es noch zu früh ist, die Dinger abzusetzen.
-
trinkgeld
-
So hab ich das am Samstag/Sonntag auch gemacht. Allerdings nur, um heute morgen festzustellen, dass es noch zu früh ist, die Dinger abzusetzen.
Mein Arzt hat mir mal Codein verschrieben. Hallelulja! da brauch ich kein Bier dazu.
-
Ein neues Spielzeug Damit mir nicht langweilig wird
-
-
Sagmal, ist der Rahmen dort wo Tunnel in Heckteil mündet durchgefault?
-
sieht zumindest so aus
-
Aukleber drüber dann passt das schon wieder
-
Rost an dieser Stelle hatte ich bei Smallframes aufgrund der eigentlich dauerhaften Ölung dieser Stelle durch suppende Vergaser bisher für unmöglich gehalten.
-
bin auch erschrocken als ich das das erste mal gesehen habe! aber is ja noch ne schicht blech drunter
werde das ganze gut abschleifen und schaun was das für nen omniöses rostloch ist. hatte ich so zuvor auch noch nie gesehn.hier nochmal nen bild. vllt kann mir dabei auch jmd beantworten wie da löcher in den rahmen kommen. auch noch nie gesehn!
-
siri lima seitig und schon schnurrt die pk wieder
-
ich würde mal behaupten, dass der rahmen ne weile draußen gestanden hat.
die löcher kurz vor der backe sind gebohrt.
wenn du von innen ins vergaserfach schaust, siehst du links und rechts so umgebördelte becheenden,. wenn da wasser drauf kommt durch regen oder sowas, kann das super zwischen die bleche ziehen und du kriegst die roststellen wie bei dir vorne zu sehen. bei älteren largeframes ist das ne typische stelle.
-
das sie gebohrt sind hab ich auch erkannt. nur der sinn hatte mir nicht eingeleuchtet. vllt wegen dem unterduck vom riiiesigen vergaser der sich wegen dem werkzeugkästchen bilden konnte
nuja.... nach dem schleifen wissen wir mehr!
damit's nich OT wird: tannenbaum kam heute an
-
Huhu,
folgende neue Errungenschaft:- Stoßdämpfer hinten -YSS Pro-X, 320mm- Vespa PK 50 XL
- Stoßdämpfer vorne -YSS Pro-X, 210mm- Vespa PK 50 XL
Hab glaube den letzten vorderen PK Dämpfer erstanden. Ab jetzt sind die Dinger auch nicht mehr bei IS Parts lieferbar.
Hoffentlich passen die Dämpfer ohne Probleme an meine PK 50 XL2.
-
Argl, nun haben sich gestern Abend auch noch meine Kopfhörer für den iPod verabschiedet.
Also Anschaffung:
1 Paar neue Ohr-StöpselIch hab doch eigentlich grad kein Geld.
-
Zitat
Ich hab doch eigentlich grad kein Geld.
schon wieder: Sitzbankzapfen,Blinkerenden,griffe,Fühlerlehre, seitenklappe..... es nimmt kein ende
-