ja das liebe Geld.
bin gestern durchn Baumarkt gehumpelt um ein paar "Kleinigkeiten" zu besorgen:
Arbeitshandschuhe, 2 Sortimentskästen (leer), ne kleine und ne große Handsäge, KFZ_Batterieladegerät und Schleifpapier --> zack über 60€ fort
ja das liebe Geld.
bin gestern durchn Baumarkt gehumpelt um ein paar "Kleinigkeiten" zu besorgen:
Arbeitshandschuhe, 2 Sortimentskästen (leer), ne kleine und ne große Handsäge, KFZ_Batterieladegerät und Schleifpapier --> zack über 60€ fort
Ich hab heute bereits über 70.000€ ausgegeben..... Zum Glück nur Firmeneuros und nicht meine
6,79 Euronen, bei real
....ne rally 200 YEAH !!!
FOTOS!
....ne rally 200 YEAH !!!
Brauchte Herr Kölle Geld für die Renovierung seiner größeren Anschaffung und du hast die Situation schamlos ausgenutzt?
Wo gibt es denn sowas?
Vorallem was kostet sowas, und wer ist so durstig........
dito, ich hab das gleiche
udn noch nen vsp inox. wofür weiß ich auch noch ned
dito, ich hab das gleicheudn noch nen vsp inox. wofür weiß ich auch noch ned
egal. Hauptsache haben
bei dem preis konnt ich ja auch ned nein sagen
der ola und der wolfi haben sich auch gleich noch einen geschnappt
Das waren aber nicht zufällig welche vom SCK, die so billig verkauft wurden, weil sie schief zusammengeschweißt sind?
Brauchte Herr Kölle Geld für die Renovierung seiner größeren Anschaffung und du hast die Situation schamlos ausgenutzt?
ich würd mein liebsten kölle nie ausnutzen ...aber ja
wenn er so geldmangel hat sag ihm er soll mir im gsf zurück schreiben
im moment renoviert der nur und ist kaum anwesend... anfragen können auch an mich gestellt werden ich seh ihn ja regelmäßig
pola: gabs da noch mehr als einen von den pötten? hättet ihr mir das doch gesagt, dann hätt ich mir auch noch einen geholt -.-
Noch ne zweite APE, eine TL6T mit 50ccm als Übergangsgefährt bis die Lampe unten APE AC2T fertig ist.
ja die teile machen spaß
hastn bild?