Nubert ist echt gut.
Eure neuste Anschaffung
-
-
Panda geschenkt bekommen. Ist Baujahr 83, läuft und hat Papiere und Brief.
Die Tage kommt er mal auf die Hebebühne kriegt neue Bremsen und es werden ein paar Roststellen ausgebessert.
Dann ab zum Tüv. -
Panda geschenkt bekommen. Ist Baujahr 83, läuft und hat Papiere und Brief.
Die Tage kommt er mal auf die Hebebühne kriegt neue Bremsen und es werden ein paar Roststellen ausgebessert.
Dann ab zum Tüv.ich hatte auch ne Zeitlang ein als Winterauto. Ich hab die Kiste geliebt. Mit Choke. Und die Kurvenlage im Winter, absolut göttlich. Es gab nix wo man nicht hinkam. Egal wieviel Schnee
-
Der Joke zum ziehen ist echt geil
Hat auch ziemlich viel Bodenfreiheit.
Macht auch echt Spaß zum fahren.. die Kiste wiegt ja nichts. -
Beinschildkörbchen ich liebe es.
Wenn jetzt noch einer ne Klingel hätte.
-
hab da noch eine rumliegen
-
Einmal Rock im Park Eintrittskarte. Des muss für die Kohle aber ein wirklich gutes Festival werden. Für etwas mehr als die Hälfte gibts geile Festivals wie Sonnenrot und CRS.
-
hab da noch eine rumliegen
Und würdest du mir die zu einem bezahlbaren Preis überlassen? Dann schick mir eine PM.
-
rassmo, wenn nicht einfach mal übers gsf suchen? hatte nach einem tag eine
-
Battlefield: Bad Company 2
für ps3
sollte eigentlich erst morgen für 60€ im laden sein. gabs irgendwie heute schon für 55€
Habs mir heute auch geholt für die PS 3??
Wir könnten mal ne Runde spielen -
Habs mir heute auch geholt für die PS 3??
Wir könnten mal ne Runde spielenich hasse, ich hasse, ich hasse euch meins ist noch net da. Scheiss Inselaffen
-
wilkommen im clup^^
-
35er Mikuni, passenden Ram Air, zwei Hauptdüsen und ne größere Gasrolle ... achja und den ganz kurzen 4. von DRT für die 200er
Schnauze voll vom alten Setup! -
ich müsste meins (aber fürn PC für 34€) morgen oder so bekommen. Hatte nen Kumpel in UK bestellt, und dann zu mir weiter geschickt.
so grade fertig geworden. war ein echt top spiel. aber hätte länger sein können
etz gehts mit multiplayer weiterneue anschaffung: kotflüel und speziallenker
-
ich hab mir das
nurwegen Multiplayer bestellt. Bin net so der offline-gamer (ausser Mass effect 2 grad).Neueste Anschaffung: 3 Paar Schuhe (ich glaub ich habn Schuhtick, eigentlich wollt ich ne Jeans ) davon 1mal Reebock fürs Fitneßstudio und 2 mal Puma für so. Socken ne neue Trinkflasche fürs Rad, ne Jogginghose und was für meinen leeren Kühlschrank
Edit: und gestern nen Benzinhahnschlüssel bei Rasaway
-
ne 20er vollwangenwelle
-
sixpack kilkenny.
edith hat grad nochmal nachgeschaut … es war wohl doch nur ein dreierpack. seltsam, ich hätte schwören können …
-
neuer Kompressor, kann der alte (immerhin 40 Jahre) in Rente gehen
415 l Abgabeleistung
Der Monat fängt schon teuer an
-
bau mir wieder nen hardcore GamerPC auf
AMD Phenom Quad Core 4x 2,4GHz
2 stk Nvidia Geforce 9600 GT fürn SLI Betrieb
2x WD 74GB VelociRaptor Hdd fürs schnelle Raid 0
2x SpinPoint 2 TB für Raid 1
Zalmann CPU Kühler , wollt zwar zuerst ne H²O kühlung verbauen aber vorerst mach ichs auf die konventionelle art ,kann ja später noch umrüsten
8GB Ram GEIL Black dragon
Mainboard Asrock
gehäuse baut mir mein Kollege der mir bereits die Lautsprecher gebaut hat (Holz )
-
Hey rally,
bin zwar nicht so der Fan von SLI & Crossfire, aber trotzdem ganz nettes System .
Das Raid0 is ziemlich gefährlich, hab mir damit schonmal ne ganze Extistenz (500 GB ) zerschossen . Die Spinpoints sind aber Klasse.
Bist du im Luxx oder auf Computerbase angemeldet ?
Gruß Matze
-