Ist ja gar nicht so viel, hätte gemeint um 3-4 tausend. Na dann Spar ich mal. In 2 jahren ists soweit zum offenen A fahren.
OnTopic: SixPack RedBull Cola
Ist ja gar nicht so viel, hätte gemeint um 3-4 tausend. Na dann Spar ich mal. In 2 jahren ists soweit zum offenen A fahren.
OnTopic: SixPack RedBull Cola
Carhartt Jacke+Shirt, Fred Perry Schuhe, Volcom,DC & "London-Vespa" Shirt. Außerdem Resistance 2 & Fallout 3 für die PS3. Alles sehr günstig aus dem England Urlaub mitgebracht. Jetzt wird gespart und gezockt Cheers!
einen neuen 20 Liter-Kanister für nen Heiermann.
Für nen Heiermann? Sowas gibts doch aufm Flohmarkt fürn Zwickel
nett nett, allerdings bin ich von asrock nicht so überzeugt. verwende selber lieber asus, msi oder gigabyte.
echt jetzt gibts da von den 3 besagten spezielle Modelle die besonders zu empfehlen sind ????
habe mir nen neuen delta angeschafft und hier noch ein bild.....
echt jetzt
gibts da von den 3 besagten spezielle Modelle die besonders zu empfehlen sind ????
he chris,
bin ja auch nicht so der asrock fan... aber ich hab jetzt extra wegen dir meinen informatiker-nachbarn gefragt, und der sagte, dass asrock im letzten halben jahr tierisch zugelegt hat! also qualität scheint da mittlerweile zu stimmen... und er könnts schon empfehlen...
obs stimmt kann ich nicht sagen, aber der hat eigentlich schon ne ganze menge ahnung von den dingern...
ZitatDas Raid0 is ziemlich gefährlich, hab mir damit schonmal ne ganze Extistenz (500 GB ) zerschossen
. Die Spinpoints sind aber Klasse.
Bist du im Luxx oder auf Computerbase angemeldet ?
aufn RAID 0 soll nur mein BS und die ganzen Spiele laufen , für die sicherung hab ich ja dann mein Raid 1 und ich betreibe das RAID nicht mit dem Onboard Controller sondern hab mir dafür extra nen sauteueren Zusatzcontroller besorgt
Naja jetzt hab ich das Board schon bestellt , werd einfach mal ein paar benchmarks drüberlaufen lassen und schaun was so für werte rauskommen , im zweifelsfall kann ich ja umtauschen
nein bin weder bei Luxx noch bei Computerbase angemeldet , wiso????
Wie kommst auf so ne Uralt Grafikkarte(n)? Auch der 4 Kerner ist wohl nichtmehr der neuste.
MSI wird zur Zeit von der CT recht hoch gelobt, nämlich das E51 781(?) kost auch nur 70€ und ich bin hochzufrieden.
ZitatWie kommst auf so ne Uralt Grafikkarte(n)? Auch der 4 Kerner ist wohl nichtmehr der neuste.
weil ich sowohl die Graka als auch den CPU aus einem Notverkauf für lau ergattert habe und ich mit der Leistung vollkommen auskomme
90% der im einsatz befindlichen 2Kern Cpu´s werden nur zu 25% genutzt (leistungsmäßig) da wird mir der 4 Kern leicht reichen
Ja das stimmt wohl, habe 4 x 3,4 GHz mit 45nm Technologie und 120Watt bei Vollast. Völlig überdimensioniert für 2d Betrieb, aber 3D komm ich manchmal an die Grenze, oder wenn ich Transcodiere.
da ich weder 3 D anwendungen noch transcodieren werde sondern lediglich zum Zocken verwendet wird, reicht er mir und falls nötig bleibt ja das ganze ausbaubar
BAHNHOF!
Macht doch mal nen EDV-Thread auf...
BAHNHOF!
geht mir genauso. alles verdammte nerds hier.
Macht doch mal nen EDV-Thread auf...
gibts doch eh schon , lasst uns doch etwas fachsimpeln
komm vorbei, basti!
sonntag
ja leider. hab mir den montag direkt schonmal frei genommen …