Geil! Du spielst nur 2D Spiele?
wobei es da auch einige geile gibt! Ich geh aber mal davon aus, dass du dich vertan hast...
Wayne, wieder back to topic
Eure neuste Anschaffung
-
-
Geil! Du spielst nur 2D Spiele?
wobei es da auch einige geile gibt! Ich geh aber mal davon aus, dass du dich vertan hast...
Wayne, wieder back to topicmit
Zitatda ich weder 3 D anwendungen
meine ich AutoCAD , Naviworks oder Solitworks genausowenig wie ich irgendwelche videoschnitt geschichten mache , ich für meinen teil weis das ich mit der rechenleistung zum zocken locker auskomme
-
Neueste Anschaffung: Singleleben
-
5 Dosen Schnellreiniger
Distanzringe Gaytriebe SF
Hylomar
2 Gaskartuschen
ets simmering
Spezialscheiben für ETS Conversion LagerMotörchen ich komme
-
ne ranzige chromseitenklappe, danke pinky!
-
heut erst gekommen?
-
Mein neuestes Spielzeug, vor zwei Wochen gekauft und wegen dem S.....-Wetter leider noch keinen Meter bewegt....
-
Und noch ne Duc
Bewegen? Geht ja auch nicht. Hat ja kein KennzeichenNe Wagner Airless W 450 SE. Hab vor einige Möbel & meinen Kahn neu zu lacken...
-
heut erst gekommen?
nee, schon vorgesternund wieder eine neue anschaffung:
[Blockierte Grafik: http://www.blackforeststore.de/img/produkte/koso_xr_sa.jpg]auf ebay geschossen, allerdings ist er größer als gedacht
mal kucken was ich jetzt damit mache, in den speziallenkkopf passt der auf jeden fall (noch) nicht
-
-
Wunderschön
ontopic: GS-Kolbenringe, Dichtsatz, Vespa133 Schriftzug
-
gelle
32mmm innendurchmesser damit der überarbeitete malle auch genug zum brüllen bekommt -
Mein lieber Mann, bei dem Teil muss man ja Angst haben gefressen zu werden Grobes Teil!
-
Des is aber koi Vespa.
-
oh doch
isser sehr wohl -
-
gelle
32mmm innendurchmesser damit der überarbeitete malle auch genug zum brüllen bekommtdann haste wohl die gleichen Rohre bekommen wie ich
-
vor kurzem gekauft heute bekommen : vergaser dichtsatz
neulich bestellt noch nicht da: spiegel nr.3 (hoffentlich taugt mir der endlich -.-) und nen kuluabzieher
achja, und noch nen polini zylinder
-
unser fährticket für den sommerurlaub, bergen(norwegen) - hirtshals (dänemark)
ist aber nur die rückfahrt da wir hin über land fahren -
-