Habe 7 Scheine Bezahlt dafür steht sie aber auch super da nur die scheiß Gummi Matte muß ich noch gegen Riffelblech ersetzen.
Eure neuste Anschaffung
-
-
nur die scheiß Gummi Matte muß ich noch gegen Riffelblech ersetzen
über guten geschmack läßt sich nicht streiten
-
Ich suche ja auch diese Leisten die auch auf deinen Avantar zu sehen sind aber wo giebt es die?????
-
die gibts bei den üblichen verdächtigen, z.b. bei sip, meins sind allerdings v50 trittleisten,
bei deiner XL2 wären eher px-trittleisten angebracht, passen besser weil sie breiter sind und die alten Löcher besser abdecken,
passen aber nicht per PP, die mußt du anpassen. -
was ihr nur alle gegen riffelblech habt
-
Habe 7 Scheine Bezahlt dafür steht sie aber auch super da nur die scheiß Gummi Matte muß ich noch gegen Riffelblech ersetzen.
Bitte gebt mir was gegen die Schmerzen -
Was ist Dein Problem.
-
Was ist Dein Problem.
Mein Problem ist das Geraffelblech aber muss ja jeder selber wissen
-
Ich dachte schon ich hätte zu viel bezahlt sag mal die PX leisten kann ich nicht finden hat einer einen link für mich.
-
iiiiirgendwas gibt mir das gefühl, daß du in diesem thread genau richtig aufgehoben sein wirst
-
Gold richtig dddddddddddddddddddddddanke.
-
Samstag: Neue Kupplung für die APE 50, incl. Kupplungsdeckeldichtung und neue schwarze Griffe sowie Getriebeöl für die Reuse.
(Der Einbau der Kupplung, ein Akt, in der Zeit kann man vier Kupplungen von PK`s wechseln) DANKE nochmal an dieser Stelle für die Hilfe @ Swen.Hab mir am Samstag Nachmittag dann noch mit der T-Mobile Vertragsverlängerung jetzt mal für 39,95 ein iPhone mit 16 GB in schwarz gegönnt.
Grund: Sony Ericsson C902 hatte defekten Lautsprecher und das Laden abzuschickender sms dauerte oft 15 Sek. Dann war alles weg und man durfte alles schön nochmal eingeben.
iPhone gefiel mir noch am Besten, das Sony Aino hat mir nicht zugesagt, das Nokia N97 fand ich auch lässig, aber die Bilderqualität,... nöö!Pola meinte in Ried, das iPhone sei sein bestes Handy was er je hatte. Ich meine: Das Handy mit den meisten Spielereien was ich je hatte.
Wehe Pola das Dings taugt nichts...
taugt auch nix, samsung ist deutlich vorne ...
aber manche wollen einfach nicht hören -
Ich suche ja auch diese Leisten die auch auf deinen Avantar zu sehen sind aber wo giebt es die?????
-
Heut mal Sachen besorgt:
4 Liter Kanister 2-Takt-Öl, vollsynthetisch, Louuis
1 Kanne Bremsenreiniger
neue Musik: Betasteaks - Kanonen auf Spatzen -
-
der is einfach so schee
-
ET3 Motor, ET3 Zylinder komplett, Dichtsatz, Lager, PK50S Zündanlage + Polrad, Getriebeöl, Kupplungsbeläge, 19er Gaser+Ansuagstutzen+Hülse+Dichtsatz.
Ja, ich bin jetzt echt mal Pleite -
ET3 Motor, ET3 Zylinder komplett, Dichtsatz, Lager, PK50S Zündanlage + Polrad, Getriebeöl, Kupplungsbeläge, 19er Gaser+Ansuagstutzen+Hülse+Dichtsatz.
Ja, ich bin jetzt echt mal Pleite350
30
10
80
3
10
50
---
~550 € ?? -
pk50s
trittbrett leicht rostig (eine traverse wird getauscht.. der rest passt noch)
motor "dreht" (naja... sagen wir es so.. es ist ein 50ccm zylidner drauf und ich musskicken wie als ob es ein 200er wär )
komplette elektrik funzt... und alles ist dabei
sitzbank keinerlei mängel!
200€ -
-