Gib bescheid wennst am Chiemsee bist, dann komm ich vorbei...(ned mal 10 km von mir entfernt)
Eure neuste Anschaffung
-
-
Die Cosa hier ganz links aufm Bild
[Blockierte Grafik: http://vespa-classico.de/modules/coppermine/albums/userpics/DSC03279.JPG]
Als wenn ne Cosa noch net schlimm genug sei, es muss auchnoch ne originale 125er sein.
-
Warum kaufst du sie dann?
-
hm die Cosa kenn ich glaub ich, die hat doch nen Run Aufkleber auf der Seitenbacke oder?
btt: meine neueste Anschaffung war Nagellack zum lackieren meiner Spinner (Angelköder, net Mitmenschen )
-
2 Karten für OMD
-
Moin
Hab mir heut ne Action Cam bestellt. Mal schaun was man damit schönes machen kann *gg
Oha, berichte mal davon. Das geistert bei mir auch schon seid Monaten im Kopf rum. Wie wills du es mit dem Sound machen?
Vespavideos mit Musik gibt es ja schon mehr als genug. Mir liegt viel am Original Klang. Wird aber nicht einfach werden, wegen Wind und so.
Grüße von der Küste
Holger
-
OMD?Haben sie die Knacker wieder aus dem Sanatorium gelassen?
Bist wohl auch ein aus den 80ern übrig gebliebener.Die Musik war gut die Mode weniger,ausser New Wave -
Moin
Oha, berichte mal davon. Das geistert bei mir auch schon seid Monaten im Kopf rum. Wie wills du es mit dem Sound machen?
Vespavideos mit Musik gibt es ja schon mehr als genug. Mir liegt viel am Original Klang. Wird aber nicht einfach werden, wegen Wind und so.
Grüße von der Küste
Holger
Cam is am Sa angekommen, hab aber nur kurz mal n Video zum testen gemacht. Sound wollt ich rausschneiden da das Mikro nich wirklich toll is und die Nebengeräusche zu stark sind. Alternativ könnte man den Sound per Aufnahmegerät mitschneiden und dann den Film damit unterlegen. Ich werde berichten sobald ich nen Halter für die Vespa gebastelt hab -
Bist wohl auch ein aus den 80ern übrig gebliebener.Ich? Niemals
Die frühen 80er sind einfach nur geil.
OMD, Ultravox, Human League, Kraftwerk, Simple Minds, DM, Anne Clark usw.
Hab letztes Jahr OMD & Simple Minds zusammen in HH gesehen. Simple Minds wurden von den Tontechnikern zu Grunde gerichtet, OMD waren einfach nur gut.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Back to topic please...
-
Ein Satz tt92 Gp für 91 Öcken - das sich selbst zu Grunde richten auch noch so teuer sein muss
-
Warum kaufst du sie dann?
Weil se billig war, ich den Roller schon relativ lange kenne und schon relativ viel an ihm geschraubt habe, sie bei mir ums Eck stand, ich mit dem Ex-Besitzer ganz gut kann, weil der nächste Winter bestimmt kommt.
Des Ding war mel ne Clubmaschine vom Frankfurter "Vespa"-Club. Vielleicht sollte man eher Rollerclub sagen!UND weil ich noch nie ne Cosa mit Leistung gesehen habe. Nächsten Winter helf ich ich mal Leistungsmeäßig etwas auf die Beine.
hm die Cosa kenn ich glaub ich, die hat doch nen Run Aufkleber auf der Seitenbacke oder?
Ich Zweifel gerade an mir selbst: Bin schon wieder an 2,5 Cosas und ner XL1 Automatik drann. Ist im Moment bei mir die Woche der häßlichen Roller ??!
-
Neue Fenster für Küche, Esszimmer und Eingang
-
-
ne packung kopfweh
-
ne packung kopfweh
Kein Wunder bei diesem Dreckswetter... jetz hab ich gedacht wuhuuu es wird wieder schön der sommer geht los... ja pfeifedeckel nix da schon wieder Regen und so solls erstmal bleiben!!
OnTopic: Ne neue Plakette vom Tüv... wenigstens ein Lichtblick. -
ne packung kopfweh
Hatte ich am Sonntag, 2 doppelte Espresso, 1 Capuccino und 1 Schmerztablette haben geholfen
-
Ein Ersatzfahrzeug:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/v50_226dt.jpg]
-
pfff wie gesagt, gib sie miiiiiir
-
Fräsersatz
motoscope mini -
@ SonSait: I337 aufm Nummernschild, du Nerd
-