@ SonSait: I337 aufm Nummernschild, du Nerd
Ähh, ich wußte nicht was Du meinst, deswegen habe ich erstmal gegoogelt. Jetzt bin ich schlauer und kann nur sagen: War reiner Zufall
@ SonSait: I337 aufm Nummernschild, du Nerd
Ähh, ich wußte nicht was Du meinst, deswegen habe ich erstmal gegoogelt. Jetzt bin ich schlauer und kann nur sagen: War reiner Zufall
Ne Füllung für meinen abgebrochenen Zahn....
ey mate... leet war gestern
Ne Füllung für meinen abgebrochenen Zahn....
welchen deiner nachbarn hast denn auf den rechten weg gelotst?
der hat bestimmt nurn bier aufgemacht
motoscope mini
ich hass dich grad abgrundtief!
wollt ich auch, aber muss sparen, grad andere Prio
quatsch... das macht der metall doch mit seiner augenhöhle
Zitatder hat bestimmt nurn bier aufgemacht
Ihr seid alles Fotzen
Ich hatte einfach plötzlich en stück bzw. einen BROCKEN Zahn im Mund....
Hat vill. schon Vorschäden gehabt
sicher, dass du nicht "plötzlich" was anderes im Mund hattest ( was fleischiges) und dir daran den Zahn kaputt gemacht hast ?
sicher, dass du nicht "plötzlich" was anderes im Mund hattest ( was fleischiges) und dir daran den Zahn kaputt gemacht hast ?
So hart ist nicht mal mein Penis Aber wenn du der Meinung bist dasses so harte Nudeln gibt, können wir das ganze gerne ma testen und ich beiß dir dein miniwini würstchen ab. Die Betonung liegt dabei auf MINI.
Eigtl. is der Zahn abgebrochen weil ich vor lauter Wut und Hass auf meine verkackten Nachbarn und euch beknackten, nervraubenden, idiotischen, neunmalklugen ASSIS immer mit den Zähnen knirsche.
So hart ist nicht mal mein Penis Aber wenn du der Meinung bist dasses so harte Nudeln gibt, können wir das ganze gerne ma testen und ich beiß dir dein miniwini würstchen ab. Die Betonung liegt dabei auf MINI.
Eigtl. is der Zahn abgebrochen weil ich vor lauter Wut und Hass auf meine verkackten Nachbarn und euch beknackten, nervraubenden, idiotischen, neunmalklugen ASSIS immer mit den Zähnen knirsche.
Man, kaum bin ich mal eine zeitlang nicht da, ist beim Eisenkopf das Tourettesyndrom komplett durchgeschlagen...
quatsch... das macht der metall doch mit seiner augenhöhle
hat er nicht sooo ein ausgefranstes A.......h.Ich habe immer gemeint damit macht er sie auf
ich hass dich grad abgrundtief!
wollt ich auch, aber muss sparen, grad andere Prio
War auch laaange am überlegen ob ichn mir gönnen soll oder nicht.
Aber denke das ist wirklch ein geiles Teil.
Nen Helm für den Hochseilpark und gebrauchte Dachträger fürs Auto
Nen paar neue Roller!
und die px net mal losgeworden tztztz
ne windows cd vom nachbarn, weil meine weg ist und ichs system neu aufsetzten muss...
scheiß viren -.-
und die px net mal losgeworden tztztz
ne windows cd vom nachbarn, weil meine weg ist und ichs system neu aufsetzten muss...
scheiß viren -.-
Doch, die ist jetzt auch weg!Wenigstens die erste von dreien!
meinste die graue fürn carsten ?
rede von der roten
Hab mal wieder meine Zipposammlung erhöht. Scheiß Hobbys