am freitag ein paar geschenkgutscheine eingelöst.
1. dropkick murphys live cd/DVD
2. mappe/hülle/hefter für mein total dive log
am freitag ein paar geschenkgutscheine eingelöst.
1. dropkick murphys live cd/DVD
2. mappe/hülle/hefter für mein total dive log
Nimm dich in Acht, Messie-Racer!
Bald habe ich den Längeren mehr Roller!
maxi, kaufst du jetzt alle blauen cosas mit weißen blinkern?
Da ist ja gar kein Aufkleber drauf.
ne mobilette von motobecane, läuft ganz gut sowas, automatik geht am berg in die knie aber ansonsten
Das ist richtig. Andererseits habe ich noch nie ein originalbelassenes Mofa gesehen, das nicht am Berg abkackt. Den Berg am Zweitwohnsitz mit ca. 17% Steigung macht das Spaßgerät gerade noch so mit mir drauf (75kg). Für steilere Anstiege, steht in der Bedienungsanleitung, solle man den Motor eh durch kräftiges Treten in die Pedale unterstützen .
2 pinup sticker
und parmesankäse
Alter wie ekelhaft, dass sieht man doch ganz deutig dass das alles Schamhaare sind
Aber coole Idee, ich mag deine Freundin, es gibt nur eine Sache die mich an ihr stört und das ist ihr Freund
Du blödes Schwein! Gesteh dir doch endlich ein, dass du mich auf eine kranke, masochistische Art liebst!
Im übrigen hat dein Kommentar ihr ein grinsen auf die Lippen gezaubert....
auf welche? (Es gibt garkeinen so blöden Smiley der im Kreis grinst wie ich gerade )
Edith sagt ich soll mich mal selbst zitieren:
Zitat Vechs:
KellerK!nd du bist ein Arsch, nur weil meine Frau stärker ist als ich (im Geruch, in Behaarung und auch rein körperlich) und ich halt ein verweichlichtes Muttersöhnchen bin der sich nichts sehnlicher wünscht als doch noch schwul zu werden....
Und du mein kleiner Meti(n) bist nunmal die Person die sich Mann schimpft aber dennoch am weiblichsten aussieht. Ich versuche also mit dir ein bisschen von den Frauen weg zu kommen um hoffentlich schwul zu werden und rein äußerlich ist da nunmal nicht viel Unterschied (in JEDER Hinsicht)
3 Karten für Bullet for my Valentine im November
Darf ich mir den Tag in meinem Kalender anstreichen: Vechs gibt zu eine kleine Tucke zu sein.
Achja du hast noch das "dick" vergessen also "und ich halt ein "dickes" verweichlichtes Muttersöhnchen bin der sich nichts sehnlicher wünscht als doch noch schwul zu werden...."
Leider sind meine langen Haaren, das einzige was mich auch nur am entferntesten an eine Frau erinnert der Rest ist männlich und deinem mickrigen Körperbau bei weitem überlegen.
Leider sind meine langen Haaren, das einzige was mich auch nur am entferntesten an eine Frau erinnert der Rest ist männlich und deinem mickrigen Körperbau bei weitem überlegen.
Das klingt nach nem Wettstreit
So wie man die beiden kennt hört sich das mehr nach Versöhnungssex an
Alles anzeigenMoin
Oha, berichte mal davon. Das geistert bei mir auch schon seid Monaten im Kopf rum. Wie wills du es mit dem Sound machen?
Vespavideos mit Musik gibt es ja schon mehr als genug. Mir liegt viel am Original Klang. Wird aber nicht einfach werden, wegen Wind und so.
Grüße von der Küste
Holger
Moin
Hab die cam jetzt heut mal im Auto montiert, leider kein Sound da es Probs mit dem Mikro gibt
Download:
[RS] ActionCam Testvid
Ich finds genial
Ich schmeiß mich hier gleich weg
BRechi jetzt mal ehrlich... Du erwähnst 2mal was von deiner Freundin und alle finden sie bereits toller als dich.. merkst was?
Ja deine Freundin ist toll und du bist ein Depp
Und das mit dem mickrigen Körperbau, naja sagen wir es mal so, die Haare sind das einzige was du hast was länger ist... und mein Körperbau ist zwar noch umrandet von Speck, aber da drunter sind erst Muskeln und nicht wie bei dir Knochen
Ausserdem hasse ich dich weil du mich dick nennst du blöde Schwuchtel
und jetzt räum endlich auf oder soll ich dir noch einen Zettel schreiben