hab es auch bedrucken lassen mit DANKE/Grazie
ich mach die tage mal ein foto
armselig.....
ich finds toll!
und wie sag ich dir
und wie sag ich dir
und wie?
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/size.gif]
so? so? so? so? so? oder so?
weltklasse team
Danke für diese Genugtuung das ihr Italien gekickt habt
wann war deutschland gegen Serbien
kann mich noch gut errinnern als mein Arbeitskollege nach dem Spiel ins nahe gelegene bayern gefahren ist und sich beim Lokalen Wirtshaus eine Serbische Bohnensuppe bestellt hat
Serbische Bohnensuppe
so is recht
Sagen die Österreicher, die so schlecht spielen dasse keine Daseinsberechtigung bei der WM haben
Um zum Thema zurückzufinden:
Heute hab' ich auf'm Trödel bei gefühlten 1000°C einen gut erhaltenen Krauser-Topcase für'n läppischen 10er geschossen! Auch gleich mal drangespaxt. Sieht zwar extrem Opi-mäßig aus, aber zur Arbeit geht's nicht praktischer! Foto kommt vielleicht demnächst!
Sagen die Österreicher, die so schlecht spielen dasse keine Daseinsberechtigung bei der WM haben
5 Liter feinstes Stihl 2-Takt Öl!
Die nächste Ölkrise kann kommen, Sprit hab ich auch ein bisschen gebunkert.
hält doch eh nur 5tkm
Mein neues Spielzeug
[Blockierte Grafik: http://de.shop.wacom.eu/images/article…424b1d536_7.jpg] Quelle
hält doch eh nur 5tkm
hält mehr als ein Jahr!
(bin im Sommer nur mit der Vespa unterwegs, Auto abgemeldet)
Ne Mofa mit Papieren für 69 Euro.
Messie halt...
das ding wollte doch susanne kaufen oder??
was für ein bj?? *hoff 79*
War ihr zu weit weg, für mich nicht. Laut Artikelbeschreibung Bj. 1969. Mal schauen, was mich da erwartet.
Ist zumindest teilweise überlackiert und eine Gepäckträgerstrebe fehlt. War aber blöd eingestellt, sowohl Auktionsende als auch Überschrift. Wenn es Sonntagnachmittag und mit Bezeichnung Ciao gewesen wäre, hätte da auch das Doppelte bei rumkommen können. Mal sehen, entweder Schlachtung und Teileverkauf oder aufbereiten und weiterverkaufen.
so ein sausäckl!!!