22,4 km einfache Strecke. Bin aber für ein Mofa auch schon 200 km einfach gefahren.
Eure neuste Anschaffung
-
-
voll gut, die farbe is so geil
fabi, es war neulich auch eine bj.79 drin, aber die gefallen mir nicht so gut.
sah ähnlich aus wie das zündapp-ding. weiß einer was so ein zündapp-mofa wert ist? -
zündapp
hätte noc eines im schopf stehen, wenn du glück hast ist es ne 79er, kann aber auch ne 81er sein (bin mir nicht ganz sicher) schaue morgen mal nach -
Wieso, hast noch eine Zündapp stehen?
Die nehme ich dann
-
ich weiß wo eins rumsteht, hab aber mangels intresse noch nicht nachgeforscht
-
lag bei uns im dorf im straßengraben rum. hab das dann gemeldet und ein halbes jahr später (wurde nicht vermisst) bekam ich sie dann
papiere waren sogar dabei(unterm sitz) -
Dann schickt mir doch mal Bilder, habe wirklich Interesse...
-
nix da das wird behalten, genau wie meine 3 hercules mofas, meine goebel und eben diese zündapp
das schöne an den dingern ist, das es bei uns in der region absolute massenware ist und keine sau die dinger zu schätzen weiß, außer ich eben
ich habe die meisen geerbt oder eben irgendwo gefunden oder geschenkt bekommen -
neuen helm
-
-
sowas hol ich mogen auch
-
2 neue Schaltzüge
-
hey coole ratte, chris. Aber hat neulich nicht noch irgendjemand gejammert, dass er zuwenig platz in der garage hat.
-
hey coole ratte, chris. Aber hat neulich nicht noch irgendjemand gejammert, dass er zuwenig platz in der garage hat.
konnte nicht nein sagen war ja ein schnäppchen -
Tss Tss. und meine alte schimpft schon bei drei!!!
-
Zitat
Tss Tss. und meine alte schimpft schon bei drei!!!
meine hat diesbezüglich nichts zu melden
-
erziehung ist halt doch alles
-
konnte nicht nein sagen war ja ein schnäppchenzzzzzzz..... da jammert er das er keinen platz hat und dann kauft er noch mehr zeug. Aber keinen platz hat der gute für die sprint die noch immer bei mir steht
-
ich nehm die und die Sprint, für Umme natürlich. Könnte
morgengleich vorbei kommen -
vechsi was willste den mit ner Sprint und ner 50s anfangen
ne 150GS für smallen kurs passt doch viel besser
-