ich nehm se alle 3 weil du es bist, aber dann kostet es dich 2 Bier bei der abholung
Eure neuste Anschaffung
-
-
Nur ein bischen was zum Grillen
-
Nur ein bischen was zum Grillen
Und die halbe Sau versteckt sich unter der ganzen Vorspeise? -
rally, hattest du nicht auch mal nen roller mit so ner schöööönen zubehörkaskade aus ner scheune gezogen?
das klingt ja alles fast nach borletti, vechs, nix wie in den hänger
meine neuste anschaffung: urlaub gebucht
-
meine neueste Anschaffung:
Kaffee und Frischkäsebrot..... -
Gibts schon Bilder?
-
in 2 Tagen kannst du Bilder der Überreste sehen
-
Warum behälst du die Überreste so lange?
-
rally, hattest du nicht auch mal nen roller mit so ner schöööönen zubehörkaskade aus ner scheune gezogen?
das klingt ja alles fast nach borletti, vechs, nix wie in den hänger
meine neuste anschaffung: urlaub gebucht
meinste meine nuova !! die bekomm ich vorraussichtlich im August zugestellt ,steht derzeit noch auf der insel
@vechsi Sprint und 50s sind unverkäuflich ,einzig von der GS werde ich mich trennen
-
gut dann nehm ich die für 50€
-
-
gut dann nehm ich die für 50€
ist ja schon mal ein anfang ,dafür bekommst schon mal das originale rücklichtglas
noch 50 weitere solcher zahlungen und sie gehört dir
@juny genau die gehört mir
ps @ juny alte bildersammlerin
-
Weißt du zufällig, ob das gelb-orange noch O-Lack ist? Evtl. giallo karakiri 908? Meine Neuanschaffung von vorgestern müsste in etwa die gleiche Farbe haben und ggf. muss ich da auch noch Fehlteile besorgen und nachlackieren.
-
racer, machst du mal ein pic wenn du's fertig hast?
-
Weißt du zufällig, ob das gelb-orange noch O-Lack ist? Evtl. giallo karakiri 908? Meine Neuanschaffung von vorgestern müsste in etwa die gleiche Farbe haben und ggf. muss ich da auch noch Fehlteile besorgen und nachlackieren.
Die Vespa vom rally is ne 125er Nuova aus GB.... da hats sicher wieder andere farben gegeben, würd ich mal sagen
-
was ich mit sicherheit sagen kann ist : das es o-lack ist
aber welcher Ton genau kann ich erst sagen nachdem die (holz)lasur runter ist und der lack aufpoliert istZitat
Die Vespa vom rally is ne 125er Nuova aus GB.... da hats sicher wieder andere farben gegeben, würd ich mal sagenist ne echte insulanerin farben wurden aber auch aus den Piaggiokatalog verwendet ,farbe ist aber def. selten auf der nuova und bleibt deshalb so mit der patina
-
racer, machst du mal ein pic wenn du's fertig hast?
[Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-laughing001.gif]
-
v-tronic lüra
paar mikuni düsen
paar zündkerzen
schachtel kippen.... werkstatt abend kann losgehen
-
-
Das nennst du, das beste?! Wenn sie deiner Freundin/Verlobten gehören?!
-