ja sicher i hab ja schon 2
Eure neuste Anschaffung
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-laughing001.gif]
naja, da du dir schon farbcodes besorgst hatte ich halt hoffnung
-
Wenn es nach first in, first out ginge, wäre mit Fertigstellung des Mofas erst ca. 2042 zu rechnen.
Weil ich aber so gerne O-Lack aufpoliere, habe ich mir gestern schon Politur besorgt und werde evtl. heute Abend nach Abholung schon mal ein wenig probieren. Allerdings dabei Memo an mich selbst: NEIN, das Ding wird noch nicht zerlegt, ABSOLUT KEIN Platz für noch eine Baustelle. Mal sehen, ob ich mich dran halte.
-
Hab heute meinen neuen Jet-Helm bekommen.....
Musst ihn leider bestellen, da sie ihn in Ingolstadt nicht mehr vorrätig hatten.
Wird heute Abend gleich mal getestet.
-
meine neueste anschaffung:
-noch n schwung mikuni düsen zum abstimmen vom rusty
-ne neue 54er welle für die blaue -
136er Malle
LH Welle
und 2,56 DRT Primär mit prima gerade verzahntfür meine silberne Heizung
-
Hab heute meinen neuen Jet-Helm bekommen.....
Musst ihn leider bestellen, da sie ihn in Ingolstadt nicht mehr vorrätig hatten.
Aufsetzen und mit dem Kopf gegen eine Wand rennen?
-
Zitat von »langenmoser« Hab heute meinen neuen Jet-Helm bekommen.....
Aufsetzen und mit dem Kopf gegen eine Wand rennen?
So oder so ähnlich......
-
-
Nen Frontgaypäckträger, ne neue Kutte
und warscheinlich ne Sommergrippe
-
Eine neue Uhr. Bzw. hab sie mir bestellt, wird wohl die Tage ankommen.
-
Fossil ist gleich bei mir um die Ecke
-
Fossil ist gleich bei mir um die Ecke
Dann geh mal n bisschen Druck schieben, damit meine Uhr schneller bei meinem Dealer des Vertrauens ankommt.
-
Ich weiss ned, ob in dem neuen Werk schon produziert wird. Ist seit etwa einem Jahr eine Baustelle.
-
Eine neue Uhr. Bzw. hab sie mir bestellt, wird wohl die Tage ankommen.
geile Uhr was kostet die wenn man fragen darf? Genauer typ?
mfg -
Hier ist die Typenbezeichnung:
Fossil Herrenarmbanduhr Trend JR1068
Kannst dir den Preis ja bei Amazon oder direkt bei Fossil raussuchen.Ach, hab' noch eine neue Anschaffung. Einen richtig dicken Sonnenbrand auf'm Rücken. Mit nacktem Oberkörper in der Mittagssonne schrauben tut garnicht gut.
-
Ne Ahle Worscht
-
Und eine 5-Euro-Spenden-SMS zur Rettung der letzten 3200 Tiger.
-
War in nem Männergeschäft...nennt sich Neimke...da gibts alles..werkzeug, zubehör, spezialsachen, auto zubehör, schrauben etc...naja wollte da nur mal reinkucken, weil ich erfahren habe, dass ich über meine firma in der ich arbeite da an mords rabatt bekomme...bis zu 40 prozent naja...aus kurz kucken wurden 65 euro dafür bin ich jetzt wieder gut ausgerüstet^^
-
Ein Faltkanu!
-