pooooooooooooooooooooooooser
wiso poser ?? jethelm ist schei...e integralhelm als Brillenträger bullshit und beim Crosser kannst ne crossbrille aufsetzen und hast somit immer freie sicht
NUR CROSSER
pooooooooooooooooooooooooser
wiso poser ?? jethelm ist schei...e integralhelm als Brillenträger bullshit und beim Crosser kannst ne crossbrille aufsetzen und hast somit immer freie sicht
NUR CROSSER
Da haste recht mit der Brille.Hab nen Klap Helm mit klappbarer Sonnenblende TOP
mmw 1 mit rd membran für günstig
scheibenbremse
60mm wurbelkelle
gs kolben
... still searching for Leistung
Ich hab 3 Jethelme, einen ohne Visier, einen mit großem Visier für lange Fahrten oder Regen und einen mit kleinem Visier
Bin auch ein Brillenträger
Hab nen Klap Helm mit klappbarer Sonnenblende
hab einen Caberg Downtown S und bin Brillenträger.Bin sehr zufrieden mit dem Teil
Ich hab 3 Jethelme, einen ohne Visier, einen mit großem Visier für lange Fahrten oder Regen und einen mit kleinem Visier
Bin auch ein Brillenträger
Jethelm finde ich egal ob stadt oder überland als absolutes no go , weil NULL schutz wen du aufn Asphalt knallst
simson schwalbe
Ne Vespa
Ausserdem gibts nichts schöneres als mitm Jet Helm zu fahren!!!!
davon den Speedster! Nur gut!
uahhhhhhhhhhh. geht die helmkacke wieder los...........
gibet ja nur 3 fest angepinnte threads dazu.............
ne neue freundin
ne neue freundin
hast die andere zu feste hergenommen??
hast die andere zu feste hergenommen??
psssst
und noch ontopic:
ein paar düsen für mein dello und ein benzinhahn
Die musste ich einfach haben!
Klasse Tec schönes Teil!
ne neue freundin
gibts schon bilder?
Klasse Tec schönes Teil!
Ja die ist wirklich wunderbar, keine Welle hinterm Koti, Stossdämpferaufname ist Top und der Unterboden wurde ma mit irgend sonnem Teerzeugs gepinselt, darunter ist alles bestens!
Ich glaub die ganze Kiste hat nicht mal ne Beule! Naja mehr Bilder gibts nach dem strahlen!
gibts schon bilder?
was zahlste?
grad eben noch ein Bremspedalschnapper in der Bucht