grad eben noch ein Bremspedalschnapper in der Bucht
Naja, nen nicht so toller Asien-Repro-Schnapper!!
grad eben noch ein Bremspedalschnapper in der Bucht
Naja, nen nicht so toller Asien-Repro-Schnapper!!
Der bei Sip 56€ kostet, mal davon abgesehen, dass ich in den letzten 2 Wochen zwei Orignale gekillt hab, so hochqualitativ kann der Originalguss also auch nicht sein...
Wie kann man die Dinger denn killen?
Nagst du die vorher an?
Indem man mit einem Hämmerchen und Dorn versucht , die dumme V50 Quetschmechanik auszubauen, um nen vernünftigen PK Bremszug einzubauen, trotz ÖL und Hitze zweimal der scheiss Guss gebrochen
Der Hammer hatte Modellbaugröße
ne gaysf- gepäckbox!!! juhu!
GeilesTeil Maxi, wo haste den denn her?
Mit "geiles Teil" meinste doch den gesamten Roller??!
Ne, Spaß, istn Restposten von Krüger gewesen-habe noch welche für PX und PK hier.
Willst du einen? Willst du?? WILLST DU?? DU WILLST!!!:D
waß kostat dänn där?
kannst du davon mal ein Bild von der Seite machen, sieht aus als klappt der nicht ganz aus
Tendenziell aber auch für mich die Frage, was der so kosten würde
Jaja, der gute alte Reifenmontageständer...hab ich auch noch liegen!
ne Emailadresse auf der eigenen Domain
kannst du davon mal ein Bild von der Seite machen, sieht aus als klappt der nicht ganz aus
Auf dem Foto is der Ständer nur runtergeklappt, der Roller aber net aufgebockt.
Aufgebockt kann man sehr bequem den Reifen, Kupplung usw. wechseln. Es sind ca. 5 cm Luft zwischen reifen und Boden.
Aufgebockt schauts so aus:
Was auchnoch erwähnenswert ist, dass der Ständer während der Fahrt nicht ausklappen kann, da zum Runterklappen die Backe abgenommen werden muss.
(Das Bild soll nur das "Nichtausklappen" während der Fahrt zeigen, man kann ihn noch weiter hinterklappen, sodass er am Motorblock aufliegt und von der Feder dort gehalten wird).
Haben möchte ich für Einen 25,- inkl. Versand via DHL als Päckchen.
Ich weis, dass ich noch ca. 10 habe, ich weis jedoch nicht wieviele für PX und wieviele für PK sind, daher: Wer zuerst kommt malt zuerst.
maxi mal ne frage...
der geht über die ölschraube oder?
weiß nicht wo das bei den lf motoren ist
sieht der für die sf anders aus?
weil du schreibst du weißt nicht wieviele für px und wieviele für pk sind
Der Linke is für PK und der rechte für PX
maxi mal ne frage...
der geht über die ölschraube oder?
Was meinst du damit? Meinst du, dass er mit der Ölschraube befestigt wird? Wenn ja kann ich es verneinen.
Achso, und ich habe noch 2 für PK und 9 für PX.
@ Olo bei nem largeframe motor sitz die öleinfüllschraube seitlich an der schaltraste und wird dann logischerweise nicht verdeckt
pervers