was heisst hier werden... einige Aufnahmen vom Borletti sind aus Kölles Archiv geklaut. Er bessert sich ja langsam
Wenn du wüsstest wie das wieder aussieht!
Nicht ohne Grund morgen der Teilemarkt...sind ja eh den ganzen Tag zum aufräumen da!
was heisst hier werden... einige Aufnahmen vom Borletti sind aus Kölles Archiv geklaut. Er bessert sich ja langsam
Wenn du wüsstest wie das wieder aussieht!
Nicht ohne Grund morgen der Teilemarkt...sind ja eh den ganzen Tag zum aufräumen da!
Hab ich mir schon gedacht...
Morgen wird's aber mit mir nix, hab heut' noch Nachtschicht, da bin ich morgen zu nix zu gebrauchen. Was ist eigentlich mit nächster Woche? Ist Stammtisch bei dir an der halle?
btw: hab' mir heute endlich mal 'n paar Sch(w)eisshandschuhe geholt!
meine neueste anschaffung:
2K Spachtelmasse für die xl2
Mein neues Spielzeug
Habsch auch, nur in größer.
n' franzerl
neuer Gürtel:
@ opti,
wer vertreibt die Gürtel und diese gelaserten Sachen schnell wieder?!
Hab sowas auch von "chiemgauvespa" schon gesehen, leider weiss ich jedoch den "Hersteller" nicht mehr.
manuel?
vielleicht der link, der auf dem bild zu sehen ist??
da steht cutmachine.de
rrrrrichtich!
Manu: Ja war auch von Cutmachine.
Die Teile sind echt geil.
ne rundlenker und ne special zum herrichten:-)
winter wird nicht langweilig
manuel?
vielleicht der link, der auf dem bild zu sehen ist??
da steht cutmachine.de
rrrrrichtich!
Manu: Ja war auch von Cutmachine.
Die Teile sind echt geil.
DANKE Hab die Homepage nun auch gefunden
Vielleicht sollt ich einfach mal die Bilder mit offenen Augen ansehen...
Meine Anschaffungen heute: Essen und Getränke...puuuh, wusste gar nicht wie teuer das werden kann. Hoffentlich überlebt mein Konto die 2 Wochen in denen ich mich selbst versorgen und um Haus, Hund und Opa kümmern muss.
Ein Kurzhaarschnitt.
Von langen Haaren zu kurzen Haaren
Von langen Haaren zu kurzen Haaren
Iieee Bähh...
Hatte ich vor vielen Jahren auch mal gemacht... Jetzt sind die wieder lang... [Blockierte Grafik: http://www.crf2.com/images/smilies/headbanger.gif]
das mach ich so alle 3-4 monate mal mit
ja ... sind wachsen verdammt schnell und ja .. es sind auch verdammt viele und dicke
Ne Olack Messerschmitt GS 2 aus erster Hand