Tüv für die PX.
Eure neuste Anschaffung
-
-
ne frisch gaytüvte 200er alt im leckerem orangenen olack kleid für 1,50€ pro ccm
Das will ich auch
Biete dir 400€
btt.: Meine neueste Anschaffung ist mein Mittagessen
-
..seit dem bekomme ich das doofe grinsen nicht mehr vom gaysicht.
-
Ne alte Waschmaschine vom Schrottplaz für 20€ :O
Hab nur keine Lust die die Treppen hochzutragen... -
Gibts bei euch keine Büdchen mit Starktrinkerklientel, die du mit einer Kiste Agrippa Kölsch für einen 10er + Pfand zum Schleppen motivieren könntest?
-
Ne GPZ500S, weil Ferris immer noch kein Herz hat... -.- hat vllt einer Langeweile, und kann mir den Motor komplett neu machen?!
-
Zitat
Gibts bei euch keine Büdchen mit Starktrinkerklientel, die du mit einer Kiste Agrippa Kölsch für einen 10er + Pfand zum Schleppen motivieren könntest?
Doch, aber die schaffens grade so ne Treppe hochzukommen, zwischendurch immer hinsetzen damit sie wissen wo sie sind
Naja wozu hat man Freunde im Boxverein!
-
mikuni tmx 30 yeehaaa
-
-
n Clarion Autoradio für meinen Gölf x)
-
Geil Metal, den Wert des Wagens verdoppelt und so einfach
-
-
-
a ned schlecht, der Spruch würde auf mein "neues" Auto auch passen
Heute ein paar Glässer Waldblütenhonig vom Imker direkt gekauft, der is so lecker (und schmierig)
Stange John Player in Österreich für 34,50€
Flasche Jack D.
Strassenkarte Österreich (..und weg) -
Ne GPZ500S, weil Ferris immer noch kein Herz hat... -.- hat vllt einer Langeweile, und kann mir den Motor komplett neu machen?!
Das ist auf jeden Fall mal kein Motorrad!!!!Das issen´Kinderspielzeug!
-
-
-
Einer ist meiner
Ne ich brauch 2 für die Autos und 12 für die Vespen
-
Das ist auf jeden Fall mal kein Motorrad!!!!Das issen´Kinderspielzeug!
naja... die 66PS reichen fürs erste
kannst ja gern meinen PK80 Motor fertig machen ^^... Stefan wird mit seinem leider nich fertig -.- -
naja... die 66PS reichen fürs erste
kannst ja gern meinen PK80 Motor fertig machen ^^... Stefan wird mit seinem leider nich fertig -.-
Sag mir wann, und ich sag dir was es kostet! -