Eure neuste Anschaffung
-
-
ne T4
wtf?
Pics? -
HTC HD2
und ne fiese sehnenscheidenentzündung in der linken hand.
gruß dom
-
ne T4
Los, sag lieb : Danke Kölle das du mir die für meinen Dad gelassen hast!!! -
ne T4
Die Blaue aus quoka oder ebay Kleinanzeigen?
-
Ne, ich habe ein hier in der Gegend bei einem Ducati Händler angeboten bekommen!
Bin aber leider gerade mal gar nicht soooo flüssig!
War auch nicht "das" Schnäppchen, aber wen man selbst eine haben will war der Preis vollkommen ok!
Schön mit Chrom Koti und so...Aber kein Asien Gammel@PK Racer:Du meinst die für 250,- Festpreis??Da habe ich um 7.55 angerufen(wollte erst um 7.15 und war doch zu nett) und war dann leider nur zweiter!War bei Markt.de
-
danke lieber kölle
bilder folgen wenn ich se daheim habund ich fand den preis für den zustand doch sehr angemessen
vergaser sauber machen siri an der hauptwelle und ne neue ZK + neuen sprit und die kiste sollte laufen
dann reifen und stoßdämpfer vorne und dann -
Kölle, nen Kasten Bier könnt ich noch aufwenden
-
gestern ne adidas-windjacke für's nordseeklima gekauft:
lt. preisschild von 70,– € runtergesetzt auf 35,– €. also zugeschlagen und zur kasse damit. die verkäuferin scannt den strichcode, lächelt freundlich und sagt: "20,– euro bitte".
zwanziger rübergeschoben und schnell raus aus dem laden.
-
Ein Backpack, Boots und eine Windstopper Jacke und ein Flugticket nach Darwin...
ihr wisst garnicht wie weh die Preise taten...
-
3 Kreidler-Motoren und weitere Teile für's Funmobil. Bald is es fertig
-
Ich liebe Jimmy Choo
-
Mal wieder Teile für das ehemalige "lowbudget" projekt...
Mittlerweile sind da schon 500 Euro in Teilen versenkt...vom Polini und dem Auspuff mal ganz abgesehen -.-
-
gerade ne xl2 für 266€usen auf egay geschossen und das beste ist, sie steht genau 14 km weit weg
jetzt werde ich auch noch zum xl2 fahrer. ob das gut oder schlecht ist wird sich zeigen
-
Gestern ne PX Bj. 82 gekauft....aber eigentlich hab ich noch gar keinen Lappen um die zu fahren
Sie sah einfach gut aus und die wollt so ein Trottel kaufen der die ganze meinte sie sei ein "Eye Catcher"...da stell ich die lieber in den Keller und motte die ein bevor ich den Depp hier in der Stadt treffe und der ein auf Mister Mod macht
sespa
-
Ich liebe Jimmy Choo
WOW! Dafür braucht man ja 'nen Waffenschein! Gibt's schon Fotos in komplett??? -
Nen Gsf repkit für die 2.54er primär und nen blech oida kapuzenPullover
-
Nen Gsf repkit für die 2.54er primär und nen blech oida kapuzenPullover
geiler pulli, wo gibts den zu kaufen? Oder hast den selber drucken lassen? Gibts auch t-shirts?mfg
-
geiler pulli, wo gibts den zu kaufen? Oder hast den selber drucken lassen? Gibts auch t-shirts?mfg
Psst aufm Pulli stehts draufGSF =
-
Psst aufm Pulli stehts draufGSF =
Gsf stimmt halb. Ausm guilty.de hab ichs. Hab von dene schon mehr bestellt
-