Mir egal! Ich freu mich drauf!
Eure neuste Anschaffung
-
-
133 Polini (Überströme angepasst), 24ger Vergaser und LeoVince Auspuff.
Was meint ihr?Ist doch ok, fährt meine Frau in Ihrer "Winterratte" bald auch. Lediglich mit Polini Schnecke und RMS Rennwelle. 2,54er Primär und PK Kupplung.
Hatte ein ganz ähnliches Setup in meiner damaligen, ersten V50. Macht schon Spaß in einer Smallframe.
und du hast anscheinend einen ganzen batzen geld daheim liegen.Wer hat das schon nicht?!
-
jeder der nen ordentlichen Batzen da liegen hat mal seine GENAUE Adresse und den Aufbewahrungsort hier posten
btt:
Ne Cosa Kupplung
Ne verstärkte Cosa Kupplung
nen verstärkten Cosa Korb
nen 24er SI
nen 166er Mallekopf mit Graviebearbeitung
nen CD Wechsler fürs Auto
nen 177er Pinasco der ein 149er ist
6 Eier
1 Paket Zucker
1x Salz
1 Brot... -
jeder der nen ordentlichen Batzen da liegen hat mal seine GENAUE Adresse und den Aufbewahrungsort hier posten
btt:
Ne Cosa Kupplung
nen 24er SI
6 Eier
1 Paket Zucker
1x Salz
1 Brot...Ich WILL den 149er!!!!
-
btt:
Ne Cosa Kupplung
nen 24er SI
6 Eier
1 Paket Zucker
1x Salz
1 Brot...ich WILL das brot!!!!
-
Ich habe mir das hier gekauft heute. Freue mich total drauf!
MfG
-
Wollte ich mir auch erst kaufen so nen Heli. Da ich aber schon mit zwei Dimensionen zu kämpfen habe,
hab ich mich dafür entschieden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
süß koax helikopter und rc auto ....
das waren noch zeiten
... ich spiel mit sowas hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir das hier gekauft heute. Freue mich total drauf!
Habe ein anscheinend baugleiches Modell – macht viel Spaß!
Am besten vor dem Erstflug alle Schrauben nachziehen und den Heckrotor mit einem winzigen Tropfen Sekundenkleber fixieren. Der neigt nämlich zum Abfallen und dann darf man unter alle staubigen Sofas kriechen, um ihn wiederzufinden, bevor die Holde mit dem Staubsauger durch die Wohnung flitzt.
-
Ein Flugticket nach London zum Klassentreffen (Deutsche Schule)...
Wenn ich mir allerdings die Hotelpreise angucke, hätte ich doch lieber in der Nacht zurückfliegen sollen -
den hier :
erstens hat meine freundin heute sehr seltsame anrufe bekommen und zweitens könnte es ja mal sein, dass sich jemand an meiner vespa zu schaffen machen will. und drittens möchte ich ja vielleicht eines tages mal baseball spielen lernen (was ich zwar für unwahrscheinlich halte, aber naja. vielleicht ja).
-
Habe ein anscheinend baugleiches Modell – macht viel Spaß!
Am besten vor dem Erstflug alle Schrauben nachziehen und den Heckrotor mit einem winzigen Tropfen Sekundenkleber fixieren. Der neigt nämlich zum Abfallen und dann darf man unter alle staubigen Sofas kriechen, um ihn wiederzufinden, bevor die Holde mit dem Staubsauger durch die Wohnung flitzt.
AUCH HABEN WILL!
Gibt's den Heli auch außerhalb von epay zu bezahlbaren Preisen?
Tschulligung für das OT, aber mein Zimmergeier von ist einfach nur Schrott
-
den hier :
erstens hat meine freundin heute sehr seltsame anrufe bekommen und zweitens könnte es ja mal sein, dass sich jemand an meiner vespa zu schaffen machen will. und drittens möchte ich ja vielleicht eines tages mal baseball spielen lernen (was ich zwar für unwahrscheinlich halte, aber naja. vielleicht ja).
Geniale Bewertung
ZitatDer Griff riecht wirklich ziemlich giftig, aber das ist wohl normal (ablecken würde ich ihn nicht unbedingt).
-
AUCH HABEN WILL!
Gibt's den Heli auch außerhalb von epay zu bezahlbaren Preisen?
Schau mal hier:
Der hier hat auch gute Bewertungen:
Geniale Bewertung
Zitat
Der Griff riecht wirklich ziemlich giftig, aber das ist wohl normal (ablecken würde ich ihn nicht unbedingt).Jaha sehr schön!
-
-
Für meine Nuova und Fuffie Projekt:
- Rücklicht
- ET3 Krümmer
- Tachowelle
- Seitendeckel
- Michelin S1 -
S1 für den Driftking Die hörst du nichtmal wegrutschen^^ ...hab da aktuell auch einen auf der fuffi hinten dran
-
Ne Pk XL1 für umsonst
-
Ne Pk XL1 für umsonst
arsch.
-
Na das ist wie mit dem Geld, hat man welches bekommt man immer mehr ....
Bald hab ich mein Dutzend Vespen voll -