Stute? Scharfes Miezekätzchen bitteschön
So, ich will auch so ein Pony!
Ich hätt so gern ein richtig großes Kaltblut
Du bist doch auch so schon kaltblütig genug
Stute? Scharfes Miezekätzchen bitteschön
So, ich will auch so ein Pony!
Ich hätt so gern ein richtig großes Kaltblut
ZitatStute? Scharfes Miezekätzchen bitteschön
Irgendwann werde ich Dich sehen und dann bin ich gespannt.
du bist auf die zweite persönlichkeit vom vechserl gespannt? wenn du seine dritte oder gar seine vierte kennengelernt hast,
wirst du dich über gar nix mehr wundern....
Sodalla - auch ein paar neue PS zugelegt. Grade die neue Familienkutsche bestellt!
Blöd, daß ich nun mein kleines Einkaufswagerl verkaufen muss....
du bist auf die zweite persönlichkeit vom vechserl gespannt? wenn du seine dritte oder gar seine vierte kennengelernt hast,
wirst du dich über gar nix mehr wundern....
Die anderen Persönlichkeiten von Vechs kennt ihr doch! Ausser mir sind da noch der Metal, das Kellerkind und der Westerwelle....
Die anderen Persönlichkeiten von Vechs kennt ihr doch! Ausser mir sind da noch der Metal, das Kellerkind und der Westerwelle....
Moment, ich erhebe Einspruch. Ich hab meine eigenen weiteren Persönlichkeiten und verbitte mir die Behauptung das ich eine von Vechsis schizo. Persönlichkeiten bin.
Faszinierend! Ein Alterego entwickelt weitere Alteregos um sich von dem "Hauptcharakter" abzugrenzen.
Das ist unheimlich interessant!
Auch interessant ist es, dass du dich mehr dagegen wehrst, eine Persönlichkeit von Vechs zu sein als der Westerwelle zu sein.
15 Zoller Alufelgen für meinen wiederaufgestandenen E34
Faszinierend! Ein Alterego entwickelt weitere Alteregos um sich von dem "Hauptcharakter" abzugrenzen.
Das ist unheimlich interessant!Auch interessant ist es, dass du dich mehr dagegen wehrst, eine Persönlichkeit von Vechs zu sein als der Westerwelle zu sein.
Da Westerwelle Vechs alter Ego ist und ich mich gegen Vechs wehre, wehre ich mich ja automatisch auch gegen Westerwelle
Little Sister + Kellerkind: Euere Ausführungen über bestehende Charaktere verlegt bitte in die WG. Als neuste Anschaffung können alte Charaktere nicht gelten.
schicke maus, die gleiche hab ich auch
btt
2 conti twist
so langsam wirds geld kanpp
schicke maus, die gleiche hab ich auch
btt
2 conti twist
so langsam wirds geld kanpp
offtopic: is schon die 2. die erste is schon "kaputt"-gezockt
meine tuts schon seit 1 1/2 jahren, nur diese gleitpads lösen sich langsam...
was zockst du eig so ?
meine tuts schon seit 1 1/2 jahren, nur diese gleitpads lösen sich langsam...
was zockst du eig so ?
zuvor CSS, DOD Source, Team Fortress 2, aktuell BattleField Bad Company 2, und bald vlt. Medal of Honor oder Call of Duty Black Ops (oder wie des auch heisst).
Aber nun Back to Topic
2 mal Metzeler me1 und Schläuche für meine Ratte( da wird noch nix dazu verraten)
grade n paar neue kopfhörer, bei mir irgendwie verschleißteile
nur meine guten halten schon länger, sind aber auch große und teure...
vw-bus T3 doka.. in himmelblau und noch unverschweißt und ohne rost...
busfahren macht auch spaß. bei den temperaturen ist mir das vespa-fahren grad zu kalt wobei ich grad war,
mann aber das laub hat nen verdammt schlechten grip,
hab mich fast im wald versteckt.... passt blos auf wenn ihr fahrt.
und immer schön licht einschalten
meine neueste anschaffung
BMW e30 und nen Pinasco 177
meine neueste anschaffung
BMW e30 und nen Pinasco 177
FOTOS!!!!!!!!