okay
kann ich machen aber erst am Samstag Auto steht in meiner Halle und da muss i erst vorbeidüsen
Eure neuste Anschaffung
-
-
-
-
ich will mir garnicht vorstellen wo du die sonst noch hast
Meine neueste Anschaffung...
Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat, Keilriemen, Keilrippenriemen und Dichtungssatz für die Trümmerlotte.... -
ich will mir garnicht vorstellen wo du die sonst noch hast
Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat, Keilriemen, Keilrippenriemen und Dichtungssatz für die Trümmerlotte....
Die Haare oder die Gummis -
das drumherum
-
das drumherum
Spricht da wieder der Neid? -
na ich denke nicht
1. wäre das bei dir nur sehr sehr kleiner Neid und 2. ich bin verheiratet, ich muss nicht mehr mit angeblicher Größe protzen -
öhhhhm, das sind einflechtgummis
für pferde fürs turnier -
Die gibts auch als Haargummis für humanoide Lebensformen in Drogerie-Märkten
-
was zum knuddeln
hat noch wer hamster abzugeben?
greetz sascha
-
na ich denke nicht
1. wäre das bei dir nur sehr sehr kleiner Neid und 2. ich bin verheiratet, ich muss nicht mehr mit angeblicher Größe protzenVerheiratet,ja mit Blechi .Wie flechtet der denn seine Matte ein?
(Das müstest du doch wissen,oder)
-
Der Brechi ist ein richtiger Metaller und duscht ja nie, deswegen braucht der seine Haare nicht zusammenflechten, die sind so fettig und triefig, die halten auch ohne Gummi aneinander
Endlich vernünftige Motorradhandschuhe. Winddicht. Wasserdicht und vorallem verstärkt an Gelenken und Handballen...
-
-
wenn das die frage war obs welche sin,.........
joa
-
Hatte ich mir auch schon mal überlegt.
Aber es geht nichts über einen anständigen Hund.
-
Hamster = Frettchenfutter?!
-
Eine Zündapp Super Combinette von Bj. 1967
-
Sehr schickes Teil, Chefkoch! Das erinnert mich daran, dass die Vespa endlich fertig werden muss. Für den Winter habe ich mir meine KS 50 Super Sport (so eine, aber mit Auspuff unten) vorgenommen, die inzwischen auch schon 17 Jahre auf ihre Wiedererweckung wartet.
-
-