Hamster = Frettchenfutter?!
zwar was spät
aber joa
es gehen auch kücken, mäuse, ratten karnikelchen etc.
Hamster = Frettchenfutter?!
zwar was spät
aber joa
es gehen auch kücken, mäuse, ratten karnikelchen etc.
Ich habe zwar noch keine Ahnung wie dieses Teil in meine Garage soll, es soll dem Hörensagen nach aber für alle Probleme eine Lösung geben.
Auch wenns eng wird, habe ich das Problem gelöst:
Wenn Tor zu ist gehts auch nochn gutes Stück höher. Man ists geil, beim Kupplungswechsel eben an einer Cosa (hust) hat sich mein Rücken mächtig gefreut.
Paar neue Pullis und ein göttliches Komplettpaket.
Rally, guck mal was im Bild was Ich zuvor gepostet habe ganz oben links im Regal zu sehen ist.
Ist einer von drei.
a franzerl
Rally, guck mal was im Bild was Ich zuvor gepostet habe ganz oben links im Regal zu sehen ist.
Ist einer von drei.
@ maxi
und fährste noch viel damit oder eher Vitrinenstücke
bin seit heute HIER als ausserordenliches Mitglied dabei ,nur zum benutzen der strecke, gibt weniger stress mit anrainern n;)
bin früher mal einen MTA4 gehfahren- war echt spitze, nur der sprit ging ins geld
Heute hab ich die V50N von 1964 abgeholt die ich gestern gekauft habe
Das letzte Versicherungskennzeichen ist von 1978
Seitdem stand das Ding in der Scheune...
Eben Benzin reingemacht und nach dem 3 Kick lief die Dame
Dennoch wird ne Motorrevision fällig sein nach 32 Jahren Standzeit
Zu der Vespa gab es neben den originalen Papieren auch noch einen 2ten Satz Papiere (V50N 1965) da der Motor aus einer 2ten Vespa stammte
Der Rahmen wurde bereits verschrottet.
Bei beiden Papieren ist nur jeweils 1 Besitzer eingetragen
Der Lack sieht sehr nach Olack aus und die Flecken auf dem Bodenblech sind teilweise Rost teilweise nur festgebackener Dreck, dass Ding gehört mal ordentlich geputzt und konserviert. Wenn es O-Lack ist dann bleibt die auch so
Aufkleber bleiben wohl auch denn a) sind die alt und b) wird es da sonst immer Farbunterschiede geben.
Lediglich am Kicker ist ein Riss im Bodenblech und eine unkritische Beule am Beinschild sonst nur Flugrost, keine Durchrostungen, Ausbrüche etc.
Kaufpreis war zwar etwas hoch aber ich denke die 100€ sind gut investiert
Nicht schlecht für eine komplette, originale 1. Serie, da ist dir garantiert der Neid des üblichen "Wollte schon immer mal eine alte Vespa, am liebsten mit rundem Scheinwerfer"-Klientels sicher. Knappe 2.000 % Rendite wären wohl machbar, womit geht das sonst noch ohne Staatsanwalt im Nacken?
Ich mach mir da eher Sorgen um unseren Messiewettbewerb, den ich langsam zu verlieren drohe...
gib sie miiiiir
Mich würde mal interessieren wie du an das Teil dranngekommen bist.
NEID!
nur ruhig Pkracer... ich bin glaub ich noch weit hinter dir, aber ich hab mir den schicken Raum im Hintergrund gerade frisch angemietet, der wird sich also auch schnell füllen
Die fehlte mir halt noch in der Smallframesammlung, die wird nicht verkauft
und Juny... ääääh Nein
Maxi, die stand in mobile.de, bin genauso an die rangekommen wie an meine Olack Sprint, einfach der schnellste gewesen
Der hatte die nur 1 Stunde online und knappe 30 Anrufe
Aber ich war der einzige der die Handynummer hatte
@ holgervechs du bistn mistkerl mein neid sei deiner- aber mal ehrlich wer benieded dich hier nicht- richtig pkracer nach dem motto "komm du erstmal auf mein pensum" macht weiter so, ich hoffe deine gattin dankt es dir
Meine Gattin ist sehr angetan von der Vespa schliesslich bekommt die nun auch wieder neue Schuhe
[Blockierte Grafik: http://www.schtroumpf.com/images/meet_us/grouchy.jpg]
ich hasse vechs
Juny dir hab ich das doch zu verdanken....
Da ich die Aufkleber aufgrund fehlender Kontodaten und Geldwertes immer noch nicht bezahlen konnte hab ich die 100€ halt für was anderes investiert.
Hättest du mir die Daten geschickt, dann hätte ich die Vespa nicht kaufen können von meinem Taschengeld und hätte dir den Link geschickt
so fühle ich mich gerade