Woho, hab heute endlich daweil ghabt meinen Ausschlachtroller abzuholen.--> Pk 80 s Elestart (noch eine :D)
- Ruli Lenkkopf
- Kompressor zubehör
Woho, hab heute endlich daweil ghabt meinen Ausschlachtroller abzuholen.--> Pk 80 s Elestart (noch eine :D)
- Ruli Lenkkopf
- Kompressor zubehör
@ Gandi,
HaHa, die Eierbecher sind ja heiß!
@ Kitzlkatzl,
Ja, die für 60 € tut es sicher auch, hätt ich früher auch machen sollen... Das Colakistengewackel kenn ich auch noch...
Die für 100 Euro aus Ebay find ich auch nicht schlecht.
Brauchs hald sehr oft, daher der Entschluss.
, ausser, Du baust dein eigenen Motor 135mal im Jahr aus und ein.
Label
Puuh, frag nicht... 307,80 Euro ohne Versand
ich dachte 100 euro ....
und, du machst doch nur apen, passen die denn da auch drauf?
@ Oldie:
Die für 100 Euro aus Ebay find ich auch nicht schlecht.
Ich mach mir für die APE`en noch eine andere, breite Aufnahme welche beide Achsen hinten fasst, dann kann ich diese hinten (komplett) auch wunderbar aufheben. Das funktioniert super, laut dem Verkäufer.
Ist immer gut, wenn man eine so teuere Investition für mehr nutzen kann.
Hab mir die Bühne noch gegönnt, da ich eh in der Richtung des Vertriebs war und dieser Vertrieb eben APE Teile vertritt.
KS Tool is top, was hasten gezahlt und wo? will mir auch so einen kleinen zulegen.
mfg
KS Tool is top, was hasten gezahlt und wo? will mir auch so einen kleinen zulegen.
mfg
29€ ,über die Firma
Taugt Mit dem Schraub ich auch an der Vespa
hazet, gedore, stahlwille- das ist des mannes wille
KS Tools tuts auf jedenfall...wenn ich was rumwerke artet das immer zu nem Gemetzel aus...KS Tools hält bisher ohne Probleme stand. Zum Beispiel wird die große Ratsche oftmals als Hammerersatz verwendet etc..
Meine neueste Anschaffung...a Schachtei Libella RoteSchorle
Oder Mannes Sch****verlängerung
ham hier zwar schon ein paar Leute gesehen, aber trotzdem freue ich mich auch endlich mal was in diesen Thread schreiben zu können
Eine '64er Erstserie im O- Lack (Europagrün) mit originalem Schwingsattel, Gepäckbrücke, Motor und allen Anbauteilen
habe ich auch noch für meine autos.habe letzte woche meine 32er nuß (hazet) geteilt (ohne verlängerung beim lösen) .
die war fast neu.wird aber umgetauscht
proxxon habe ich auch nocht.ist auch ganz gut
jetzt wird mal ks probiert
ham hier zwar schon ein paar Leute gesehen, aber trotzdem freue ich mich auch endlich mal was in diesen Thread schreiben zu können
Eine '64er Erstserie im O- Lack (Europagrün) mit originalem Schwingsattel, Gepäckbrücke, Motor und allen Anbauteilen
respekt, wo findet man denn noch solche Raritäten?
bei ebay
wurde ja gar nicht verkauft? hast ihm ein sofortkauf angebot gemacht oder nachträglich noch zugeschlagen?
sie war mittlerweile das 3. mal inseriert bei ebay. Dann hab ich dem User ein faires Angebot gemacht mit dem beide Leben konnte und sie abgeholt.
keine Angst den aufgerufenen Preis hab ich nicht bezahlt (nicht annährend)
dann passts ja Glückwunsch
Schönes Teil !
Lackier die doch so richtig Retro in Cremeweiss und mach ne braune Sitzbank drauf
Für was stand die denn bei eBay? Alles was teurer als 100 € ist Merk ich mir ja nie