voll detalliert und ich habe die nummer 792 von 3000
Eure neuste Anschaffung
-
-
Gestern ist mein neuer SNAP ON fräser gekommen
-
Von mir auch die besten Wünsche zum Nachwuchs!
Auch von mir alles Gute
Meine neueste Anschaffungen...
Motorgehäuse, Rally lenker, ne Px200gs mit 12 ps und gutem zustand und Gepäckträger für zusammen unter 200€
Und ja ihr dürft mich deswegen hassen denn wenn das klappt was ich heute angeleiert habe dann steht hier bald noch etwas mehrjetzt wirds langsam unglaubwürdig, KEIN MENSCH hat solange soviel Glück
Gratuliere -
Doch doch, es stimmt tatsächlich....
-
heute ne px200, fahbrereit, aber seit 10 jahren abgemeldet und kein tüv geschenkt bekommen.
-
warum krieg nie ich sowas geschenkt, sondern nur die leute die eh schon 50 roller haben *neid *grummel!!!!*
ach ja, wenn mans denn "anschaffung" nennen kann, eher "neuentwicklung"...
-
warum krieg nie ich sowas geschenkt, sondern nur die leute die eh schon 50 roller haben *neid *grummel!!!!*
ach ja, wenn mans denn "anschaffung" nennen kann, eher "neuentwicklung"...
Du Wunderst Dich aber nicht ernsthaft, das Du keinen Roller bekommst, wenn Du Dir "sowas" on die Garage stellst, ned oder? lool
-
Eine weitere fast neue Gaman Sitzbank für kleines.
-
heute Gekauft PX 125 Bj. 79
-
Auf Bild 4 die rote im Hintergrund sieht aber schnittiger aus.
-
automatic reuse gehört zwar auch mir aber wenig im einsatz
-
Eine weitere fast neue Gaman Sitzbank für kleines.
Mut zur Hässlichkeit - das Lob ich mir ..
Warum immer diese Anpasserei an die runde Vespaform, wenn mann sich auch einen Klotz draufschnallen kann ?
-
Diese Sitzbank erinnert mich entfernt an... naja das seht ihr ja sicher selber. n;)
Meine neuste Anschaffung:
Ein Virus. Sehr effektiv, läuft zuverlässig.
Und das Beste: Er war auch noch umsonst! -
nicht umsont aber verdammt gut aussehend und sicher
find leider kein bild von der jacke in weiß/schwarz. aber definitiv heiß
bin ich zu blöd für das bild? link :...
-
Diese Sitzbank erinnert mich entfernt an... naja das seht ihr ja sicher selber. n;)
Vechs?
Vechses Hintern?
Vechses Kopf, wenn du ihn mit Hilfe eines Hammers in Kastenform gebracht hast?Vechses Schni... ? - Nee oder? Aua
-
Mut zur Hässlichkeit - das Lob ich mir ..
Warum immer diese Anpasserei an die runde Vespaform, wenn mann sich auch einen Klotz draufschnallen kann ?
Geschmack macht halt einsam.
Die übliche Sitzbankauswahl unter der Prämisse "muss sich möglichst nahtlos an das runde Vespaheck anfügen" und sonstigem pseudo-akademischem Gelaber wie "Unterstützung der Formensprache eines Designklassikers" war sowieso nie meins.
-
Stimmt, geb ich Dir vollkommen recht, Stimmiges Design oder gute Form wird vollkommen überbewertet,
deswegen werde ich mir jetzt was bequemes aus Blech draufbauen[Blockierte Grafik: http://www.tradebit.de/usr/stock-photos/pub/9002/616199.jpg]
da passt bestimmt noch ein schönes Kissen drauf
-
Hallo old N°7,
Stimmt, geb ich Dir vollkommen recht, Stimmiges Design oder gute Form wird vollkommen überbewertet,
deswegen werde ich mir jetzt was bequemes aus Blech draufbauen[Blockierte Grafik: http://www.tradebit.de/usr/stock-photos/pub/9002/616199.jpg]
da passt bestimmt noch ein schönes Kissen drauf
noch die Gummigriffe ab und dann passt der Aufkleber 100% BlechGruß, Klaus
-
Nur mal für die Banausen - Gaman Sitzbänke haben durchaus Rennsporthistorie: scauri u. a.
da interessieren tolle rundungen keine sau.
-
Gestern hab ich mir ne Dainese Textilprotektorjacke rausgelassen. Ziemlich geil das Teil...wiegt ja echt nichts im Vergleich zu meiner Lederkluft
-