adidas jogging high 2
Eure neuste Anschaffung
-
-
-
ganz liab, gefällt mir
-
so leute nicht lachen.... aber da ist meine neuste Anschaffung
hab ich gestern abend blitz aus der alles gekauft
beide zusammen 45€
die Blaue fährt leider nicht
werden wir uns am Montag ansehenhat hier jemand tips für mich
oder ne forum empfehlung?
aber bitte kein Forum wo die
15 jährigen schreiben ich will tunen
hab aber keine geld oder sosoll schon nivea haben oder wie das heist
-
Glückwunsch zu dem Schnapper.
Das kompetenteste Mofaforum ist , naturgemäß gibts da viele 15-jährige, weil das halt die Hauptzielgruppe für Mofas ist. Aber normaler Umgangston und auch ziemlich viele Ü-30er, die die Liebe zum Mofa wiederentdeckt haben und jetzt ohne Rücksicht auf Material und Kosten frisieren.
-
schnapper ist so ne frage....
papiere sind keine bei
aber danke für den Tip
hat jemand erfahrung mit nordic vespa power? -
Hab mir grad nen Himmelkörper gekauft Also, als Geschenk...
-
heute ist sie angekommen
jetzt wäre unsere Werkstatt komplett ausgerüstet hätte Herr Starmonteur nicht
die Kartuschenpistole zerstört!!!! -
schnapper ist so ne frage....
papiere sind keine bei
aber danke für den Tip
hat jemand erfahrung mit nordic vespa power?Bei einem rechnerischen Einzelpreis von 22,50 Euro für ein anscheinend komplettes Mofa kann man meiner Meinung nach schon von einem Schnapper ausgehen. So um die 100-150 Euro müsstest du auch ohne Papiere pro Stück bei ebay dafür bekommen. Papiere kosten je nach Preisgestaltung des Piaggiohändlers um die 70 Euro.
Motormäßig sind Piaggio Mofas das simpelste was ich kenne - der Motor besteht nur aus Kurbelgehäuse mit Zündung und Zylinder plus hinten ein Vergaser dran. Da kann nicht viel kaputt sein und wenn sind die Teile billig.
-
-
Bei einem rechnerischen Einzelpreis von 22,50 Euro für ein anscheinend komplettes Mofa kann man meiner Meinung nach schon von einem Schnapper ausgehen. So um die 100-150 Euro müsstest du auch ohne Papiere pro Stück bei ebay dafür bekommen. Papiere kosten je nach Preisgestaltung des Piaggiohändlers um die 70 Euro.
Motormäßig sind Piaggio Mofas das simpelste was ich kenne - der Motor besteht nur aus Kurbelgehäuse mit Zündung und Zylinder plus hinten ein Vergaser dran. Da kann nicht viel kaputt sein und wenn sind die Teile billig.
jep aber beim zweiten mofe fehlt der motor
würde da eher sagen 45€ für ein Mofa das fast komplett ist ohne papiere
und einmal eisenschrott
mal sehen wenn die eine fertig ist
schau ich mal was man aus der anderen noch machen kann
bin jetzt mal in 3 mofa foren aktiv
da bin ich gespannt was bei rum kommt
ich hab angst -
-
Call of Duty: Black Ops
Peter Maffay Bluray zur Tattoo Tour (Zu Weihnachten für meinen Vater).
Chromstoßstange vorn für meine Vespa
-
ein wenig husten, schnupfen kopfweh genau die richtige mischung zum wochenende SCHEISSE, die nächtliche genesung wird kommen
-
Gute Besserung
-
danke danke, dank wundertee und bohnentee geht es schon einigermaßen besser, so ist halt
-
ein wenig husten, schnupfen kopfweh genau die richtige mischung zum wochenende SCHEISSE, die nächtliche genesung wird kommen
naja, wer kränkelt denn zur zeit nicht ...
meine beiden kleinen husten, schnupfen, fieber ....
BEIDE!und ich leider auch seit gestern hust hust .....
MIST -
ich geb ja zu ich bin realtiv selten krank, aber wenn ein kollege mit halber grippe sich nichr krankschreiben lässt, ja mei die bakterien wollen auch nur leben
-
Man(n) wird nicht jünger, deshalb hab ich mir sowas gegönnt (selbst in Italy geholt):
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/neu012eoy9.jpg]
LG; Heli
-
Geile scheiße! Was Kost sowas?
-