...jünger nicht, und Fauler..
Billigen Akku-Schlagschrauber aus der Bucht (67€incl.) Lüra.-, hinterradschraube etc in zwei sek auf
Eure neuste Anschaffung
-
-
Geile scheiße! Was Kost sowas?
der Manu hat sich desselbe Ding geholt, Geiles Teil
zitat;307,80 euro ohne versand
-
der Manu hat sich desselbe Ding geholt, Geiles Teil
zitat;307,80 euro ohne versand
ich habe sie durch handeln noch etwas günstiger gekommen, und da ich ja sowieso in italy war, habe ich keine direkten versandkosten gehabt...
lg; heli
-
-
Was fürn winter, zum umrüsten von 50er auf 85dr. Naja und dann warscheinlich auch die übersetzung.
Kasten von ks tools. Hat sich auch schon bewährt, direkt die waschmaschine repariert damit 140€ in der bucht (neu, sofortkauf) -
Sehr schicke Teile...würden mir (Fashion Victim,wie es hier Forum heissen würde) gefallen )
Neuste Anschaffung:
Jetzt ist aber mal Sparflamme angesagt,pünktlich zu Weihnachten
-
Nette Schuhe liebes Kellerkindchen
Ich glaube ich sollte auch mal wieder..... -
- Vespatronic
- große Zylinderhaube
- XL2 Kulubeläge
- Dremel von Dremel mit biegsamer Welleuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Ein Fischer Racecarver, (N Ski hald ) dazu Stiefel und rosarote Salomonstöcke, alles gebraucht für 200 Euro. Dann noch Sohlen für die Skistiefel Rausgehandelt und das jute Holmenkol heißwachs drauf...
Durfte die Kombination letztes WE unverbindlich Probefahren und finds echt goil... heute dann nur noch bezahlt^^
-
-
.. god stuff! Geiles Zeug
-
.. god stuff! Geiles Zeug
Sehr nett, gefällt mir -
tasse kaffee
-
-
Ne neue Winterjacke...endlich ists wieder super warm.
Echt geilt das Teil.
Meine Wichtelgeschenke hab ich nun auch beisammen
-
eine spezial im olack, sogar noch mit klingel , händleraufkleber in schön ist auch noch drauf, natürlich in günstig
-
bilder fänd ich spitze
-
bildersammler hat gerade ein extraplätzchen im keller zu hause, ihr solls an nichts fehlen, ggf. kommt noch eins
-
naja so eine schöne spezial im o- lack ist doch immer ein augenschmauß ;-)....
-
N paar Winterpneus für die Streusalznutte und noch ne kleine Bestellung beim SCK welche so Dinge wie Vespatassen, Rellais und Kleinzeugs beinhaltet.
-