Bremsenreiniger für 1,83€... 12x500ml im Angebot
Eure neuste Anschaffung
-
-
-
neue arbeitshandschuhe
-
find ich zu teuer
bei autoteile schwarz kostet die dose 1€ wenn man ne kiste also 12 Stück nimmmtdas würde sich ja lohnen wenn ich die kiste inkl. Versand für 12€ + 4€ Versand verkaufe
-
-
-
4 neue Winterreifen. Scheiß Winter
-
ein dringend benötigtes glas nutella
-
find ich zu teuer
bei autoteile schwarz kostet die dose 1€ wenn man ne kiste also 12 Stück nimmmtdas würde sich ja lohnen wenn ich die kiste inkl. Versand für 12€ + 4€ Versand verkaufe
klar, wenn ich jetzt nicht schon nen Karton hätte, würde ich Dir einen Abnehmen
-
Zitat
Orginal Würth Bremsenreiniger 12x500mm - 16,99€ + Versand 2,95
Macht Pro Dose: 1,661666666666667
-
Ich habe ein 60 l. Fass würth Bremsenreiniger für 60 euro bekommen und hab sogar die Würth Bremsenreiniger pump flasche dazu geschenkt bekommen !
-
Orginal Würth Bremsenreiniger 12x500mm - 16,99€ + Versand 2,95
Macht Pro Dose: 1,661666666666667
Macht pro Liter 3,32 Euro. Ich weiß ja nicht, welche Wunder das Würth Zeugs kann, aber mit dem Zeug ist man inkl. Versand mit 2,57 Euro pro Liter dabei. Hab damit noch alles sauber bekommen. Noch billiger und mit weniger Abfall verbunden sind aber sicher große Kanister + Pumpsprühflasche.
-
Geschmackssache würde ich sagen da ich das ehe seltener brauche reicht das und ich bin gerne bereit das zu zahlen für die Qualität. (Kenne ja das Produkt und weiß wovon ich reden)
-
ein opfer fürs frühjahr
-
Macht pro Liter 3,32 Euro. Ich weiß ja nicht, welche Wunder das Würth Zeugs kann, aber mit dem Zeug ist man inkl. Versand mit 2,57 Euro pro Liter dabei. Hab damit noch alles sauber bekommen. Noch billiger und mit weniger Abfall verbunden sind aber sicher große Kanister + Pumpsprühflasche.
Ein nicht zu vernachlässigender Effekt ist das Acetonfreie dieses Bremsenreinigers, ist gut für einen selber wenn man vorhat Alt zu werden.
Diesen Bremsenreiniger nutz ich auch immer, zahl aber nur ca. 1,20€ pro Dose (Direkteinkauf). Vom Reinigen her echt super das Zeugs. -
Clubtreffen: Essen und Saufen inkl. Nachhausegefahrenwerden durch angetrautes Eheweib 80 Euro, Parkknolle in bester Lage 15 Euro. So gesehen ein rundum gelungener Abend.
-
PX80 mit 97ccm und Eintragung als "Kleinkraftrad mit Leistungsbeschränkung"
-
-
Sky für 29,90 inkl. HD für ein Jahr
-
Sky für 29,90 inkl. HD für ein Jahr
Danke
und auch noch mit stern!
-