sachma, wo zur hölle bestellst du denn?
Ich gehe davon aus das er bei Beedspeed England Scooter Sqare Parts Bestellt !
sachma, wo zur hölle bestellst du denn?
Ich gehe davon aus das er bei Beedspeed England Scooter Sqare Parts Bestellt !
So siehts aus.
Grund ist ganz einfach, dass da viele Sachen (Piaggio Originalteile) wesentlich günstiger als bei den üblichen deutschen Versendern sind. Beispiel ist die T5 Zündgrundplatte, kostet bei Beedspeed umgerechnet ca. 100 Euro, bei SIP 147 Euro. Oder Lussoschaltkreuz original Piaggio 15,50 Euro vs. 20,40 Euro. Oder 200er Tannenbaum original Piaggio 83,50 Euro vs. 123 Euro für einen indischen Nachbau.
Für Zweifler: Ja, das sind wirklich Originalteile im Originalkarton/-tütchen, habe schon öfter da bestellt. Bei einem Bestellwert über 250 GBP gibts auch nochmal 25 GBP Rabatt (wenn man die versteckte Option findet...). Porto waren zwar 19 GBP, lohnt sich aber trotzdem.
man soll isch ja selber auch beschenken
aber sowas von...
Ich hab mir ne ext. 1TB Festplatte gegönnt (Intuition sagt dass bald mal wieder ne Platte abkackt, somit Backup für Bilder).
2x Schwalbe Raceman 90/90 für meine Ranzreuse, hoffentlich passens drunter.
V-Online Kalender (versteht sich von selbst)
Parfüm (bin ich süchtig nach)
und was zu essen, muss ja wohl sein...
die besten Geschenke, sucht man sich doch immer selber aus (nachteil; Überraschungsfaktor fällt weg )
eine Lüra Mutter, für ganze 44Cent
michi würd mi töten wenns nix geben würde wo sie nit weiß was es is und des eingepackt ist
Uih, nettes Güde??
Meine 3. Ciao für sagenhafte 33,83 Euro.
kauf dir mal lieber ne bravo und verkauf mir die teile die ich dringend brauche
meine hat jetzt -20€ gekostet da ich die andere für 70€ verkauft habe
sowas musst erst mal schaffen!!!
man soll sich ja selber auch beschenken
Schönes Gerät!
Meine 3. Ciao für sagenhafte 33,83 Euro.
is das das aus lörrach?
Nö, Übach-Palenberg - fast schon Niederlande. Gerade noch vertretbar von der Strecke zum Abholen. Bei den Anschaffungskosten muss man ja drauf achten, dass die Spritkosten nicht den Fahrzeugpreis übersteigen.
ahhh, fast, hab nochmal geguckt - du bist noch einiges günstiger weggekommen
Hööö?
Das ist EXAKT MEIN Mofa, siehe die Fehlteile wie Scheinwerfer, Satteldecke und Tankdeckel und auch die Händleraufkleber. Dann hat der Verkäufer wohl 16,17 Euro zzgl. Spritkosten Miese gemacht.
Ed: Er war wohl auch angepisst und hat dem Lörracher Verkäufer direkt mal eine negative Bewertung gegeben:
ZitatVerschwieg Mängel bei Vorabanfragemail. 2 Tanks umsonst verfahren.
weißt wo lörrach ist? schweizer grenze
ed.: aber das war doch ehrlich beschrieben. ebay ist schon lustig
Uih, nettes Güde??
jo ist es 192/6
Schönes Gerät!
ja schon, nur noch Flasche dran und los gehts
Ne Dezember Vespa...
Ist aber nur ne ranzige Pk mit Riffelblech und Gayrelli Kotzaugenkrebsblech.
Naja für den Preis aber noch annehmbar.
Blöderweise komm ich nun nicht mehr in meine Werkstatt, muss nun erstmal immer ne Halbe Stunde Vespen rausräumen bevor ich da drin arbeiten kann
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Mit dem Unterschied, dass ich noch nicht mal weiß, wie ich den letzten Neuerwerb noch unterbringen soll.
Muss ich wohl doch so langsam mal widerwillig Motorsportbudget für neue Regale opfern, um das Altmetall in luftiger Höhe unterzubringen.