wenn es soweit kommen sollte, erschießt mich bitte [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/nein.gif]
Eure neuste Anschaffung
-
-
Übernehm ich gerne
Na, ists schon soweit? Luftgewehr steht geladen bereit
-
nö, noch keine notschlachtung nötig, aber wenn, lass ich es dich wissen
-
guck mal daggl, sein avatar rennt schon hysterisch davon
-
guck mal daggl, sein avatar rennt schon hysterisch davon
mein (ja, eigentlich dein) avatar ist nur symbolisch ständig auf der flucht....eigentlich soll es darauf hinweisen, dass ich ein
verstoßener, vertriebener, geächteter ausländer bin
-
ach geh toni...verstoßen wirst du doch nicht weil du allgemein "ausländer" (doofer bergriff, ich komm auch aus einem land :D) bist sonder weil du der toni aus italien bist
-
....... Achso.....; und ich dachte, es waere der Kakerlaken-Smilie....
(die Rennen ja auch so schnell!) -
Ein Samsung Galaxy S (wollte aus verschiedenen Gründen kein Gayphone) und endlich die Mitgliedschaft in der Muckibude. Bisher hatte ich immer Ausreden parat, nun fehlt mir schon was, wenn ich mal einen Tag NICHT hingehe.
-
-
Lt. scooterhelp
ZitatPK50 (V5X1M)
-
Danke für die schnelle Antwort. An die Seite habe ich gar nicht mehr gedacht
Gruß Creutzfeld
-
Geil, wer verscherbelt denn für 5€ nen Motorß Gratuliere!
-
hrc desire hd
-
-
-
Schon versucht, die Reifen aufzuziehen?
Ein Samsung Galaxy S (wollte aus verschiedenen Gründen kein Gayphone)...
Ebenfalls vor 5 Minuten in den Warenkorb geklickt.
-
muhaha!
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Lifebook E8110! Spass! -
wie is denn das galaxy s so? ich bin nämlich überhaupt kein apple fan! um es anders zu sagen, bevor ich mir den überteuerten spielkinder scheiß kaufe, soll mir der sack abfallen!
-
Ich hatte das Galaxy S 3 Wochen und habs dann weiterverkauft. Es ist n nettes Spielzeug mit super Display, aber wie gesagt eben n Spielzeug. Nervig ist das dank Android bisher nur 384 der 512mb Ram genutzt werden können. Zu dem Zeitpunkt als ich es hatte waren es sogar nur 265mb.
Beim Galaxy ist es wie beim IPhone oder HTC eca. es kommt darauf an was man machen will.
-
naja ich glaub ich bleib bei nem telefon, mit dem man telefonieren kann brauch den ganzen strungs eigentlich eh nicht
-