Verdammt! Warum glaubts mir keiner?
Ja, ich habe für das Mopped nen Zehneuroschein hingelegt. Nur "leider" mehr als einen.
Und die TX??Oder haste die jetzt doch noch?Dann muß ich dich leider verhauen kommen!!!!!
Ja, ich habe für das Mopped nen Zehneuroschein hingelegt. Nur "leider" mehr als einen.
Und die TX??Oder haste die jetzt doch noch?Dann muß ich dich leider verhauen kommen!!!!!
Logitech Harmony 300
endlich kann ich mein fernseher bedienen ohne aufstehen zu müssen und mit der fernbedienung rumzufuchteln als ob ich ein krampf hätte
-Einen Besuch bei der verf****** frankfurter Zulassungstelle, der sich am Mo. leider wiederholen wird, denn:"Bei Halterwechsel von außen besteht generelle Vorfarhrtspflicht" Das der Tüv erst drei Monate alt ist juckt die net.
Wie? Musst Du die Kiste bei der Zulassungsstelle vorführen?? Welchen Sinn hat das? Haben die Angst, dass der TÜV-Bericht gefälscht ist und wollen mit ihrem Laien-Wissen selber die Kiste durchsehen?
Moin!
Ich wunder mich bei sowas über nix mehr.
Ich muste mit meinen Benz bei Finanzamt antanzen weil die den Wohnmobil Umbau sehen wollten der vom TÜV eingetragen wurde.
reicht denen der Tüv bericht nicht
dem nächst müsst ihr dem verkehrsminister eure reusen zeigen
und wenn es nicht reicht kann angela merkel ja alles begutachten
Am Besten mit probefahrt
ich stell mir schon die merkel und Westerwelle auf der vespa for wie merkel die kuplung springen lässt und der westerwelle sagt das ist wie früher mit Detlef
Name eingefügt, rassmo
nach photomontage sieht das dann so aus
Moin!
Ich wunder mich bei sowas über nix mehr.
Ich muste mit meinen Benz bei Finanzamt antanzen weil die den Wohnmobil Umbau sehen wollten der vom TÜV eingetragen wurde.
DAS ist ja nicht ungewöhnlich - nach dem Kippen der Gewichtsbesteuerung vor einigen Jahren wollten doch alles GW-Besiter tricksen... Ich ja auch...
Selbst bei den Pick-Ups wollten die doch selber nachmessen, ob der Platz für Zuladung größer ist als der in der Fahrerkabine. Habe mehr als ein Männchen von der Zulassung mit dem Maßband bis in die Fußräume (!) kriechen sehen.
Weil du nicht Ich bist
DAS ist ja nicht ungewöhnlich - nach dem Kippen der Gewichtsbesteuerung vor einigen Jahren wollten doch alles GW-Besiter tricksen... Ich ja auch...
Selbst bei den Pick-Ups wollten die doch selber nachmessen, ob der Platz für Zuladung größer ist als der in der Fahrerkabine. Habe mehr als ein Männchen von der Zulassung mit dem Maßband bis in die Fußräume (!) kriechen sehen.
Ich hatte die WOMO Zulassung dierkt nach der Kombinationskraftfahrzeug zulassung.Nach 2 Jahren muste ich zum Finazamt, vorführen.
Kollege,Dodge Ram 1500 importiert als LKW,fährt jetzt nen PKW.Der mit den Santana und Toyo genau das selbe.Der Toyo kostet nicht mehr 172€ Steuerm sondern nur günstige 1600€ im Jahr.Der ist jetzt abgemeldet.Ist halt Deutschland!
Noch 4 Jahre,dann gibs 07er Nummer für den Benz
Mhhh,Mettbrötchen!
6 bleche mit schwarzer schrift und weißem hintergrund, bei dem fritzen da klick
thx @ susanne, dass du den link gepostet hast
Mal zum testen eine Schatzkiste.
Bis jetzt 3 mal lecker 1 mal Bäh.
Kuckst Du.