Das ist so putzig und harmlos wenn du das sagst !
Klingt als ob 1 Azteke droht alle Spanier zu vernichten
Eure neuste Anschaffung
-
-
Du solltest nach Hause gehen Vechs.... deine Frau denkt du bist im Mcfit... weiß der Teufel wo du grade wirklich bist....
Edit sagt: Im übrigen wir der "Kleine Azteke Blechi" dich vernichten... Ich hab deiner Frau nämlich davon erzählt dass du wieder ne PX gekauft hast und sie wird dir den Arsch aufreißen Sieh es als meine Geheimwaffe
-
hey wie viele roller hastn du jetzt eigentlich so beisammen?
-
Das hast du nicht wirklich getan !
Ich hasse dichDackel ich weiß rs aktuell garnicht mehr
-
wennst mal ne pk whatever für mich über hast...kannst mir gern mit bissl provision für dich weiterreichen.
-
Da ich gestern nen kleinen Autounfall hatte und bisschen nen Kontrast zu dem Kacktag brauchte, bin ich heut losgerannt und hab mir ein neues Handy geholt.
Nachdem ich nun zwei Stunden damit rumgespielt hab, bin ich froh, daß ich das NOKIA N8 genommen hab. Trotz aller Miesmacher im Netz ein klasse Gerät.
Auch wenn die Testzeit bisschen kurz ist, konnte ich noch nix Negatives feststellen. Nach nem firmware update hab ich sogar ein vollwertiges Office. -
Ist eigendlich die Anschaffung meiner Freundin,aber man muß ja nicht unbedingt Pferde damit transportieren
Wenn der ein grünes Kennzeichen hat wäre ich da sehr vorsichtig...
-
Der bekommt ein schwarzes!
-
Nen Jahresabo LTB (ja ich bin 31, ich weiß)
-
eine spezial zum guten kurs...glücklich über das kleine miststück
-
Wenn der ein grünes Kennzeichen hat wäre ich da sehr vorsichtig...
Es gilt die goldene Regel: Man darf alles machen, man darf sich nur nicht erwischen lassen. Meine Karre habe ich derzeit auch mit 'nem Pferdehänger abgeholt! -
mein erstes nagelneues auto, gekauft !!!!!!!
mein letztes war schon 5 monate beim kauf
und ein kleines schild für die grüne
und einmal volltanken fürs auto (is ja mittlerweile auch schon luxus )
-
6,75L Sprit à 161,9 ct! Da komme ich doch wieder gut und gerne 53 Kilometer weit!
-
Dann hast du immernoch 37 ct/L billiger getankt, als Super bei uns am Mittwoch gekostet hat.
Ein schlechtes Handy-Beiweisfoto:
Meine neueste Anschaffung ist eine (mal wieder) geschrottete Cockpitverkleidung der Pfümpf. Habe jetztzt erstmal drei auf Vorrat gekauft, die zusammen mit anderen tollen Sachen eines gewissen Dreibuchstabenshops hoffentlich bald bei mir seien sollten.
-
hassen einer gewissen persönlichkeit aus diesem forum, da ich mich um ein abgeschlossenes geschäft betrogen fühle !!!
-
Nen Leistungsprüfstand, damit das RPRT endlich mal nen eigenen hat.
Kölle und Max haben das Ding freundlicher Weise aus dem schönen Bayern mitgebracht.Im Moment wird der Raum für das Monster gebaut.
-
Endlich nen Bilux Scheinwerfer, da dieses Jahr TÜV ansteht. Nen Kabelchoke für mein 32er Vergaser (da man nen originalen nicht verwenden kann) und a paar Bilux Lampen.
-
sinupret forte.....
-
sinupret forte.....
der rotz aus nürnberg
-
der rotz aus nürnberg
das hab ich mal überhört frau m.
nen mords kater. meine fresse habens wir gestern wieder übertrieben. scheiß regensburg.
gruß dom
-