4x Schildchen für die Oldies..... macht Summa Summarum 100,-.€
Ach ja und einmal Volltanken..
hast die oldie-schildchen schon? die von der allianz? sehen die iwie anders aus?
4x Schildchen für die Oldies..... macht Summa Summarum 100,-.€
Ach ja und einmal Volltanken..
hast die oldie-schildchen schon? die von der allianz? sehen die iwie anders aus?
die schilder sehen aus wie alle anderen
wir haben schon ein paar hier
danke, gut zu wissen , die allianz vor ort sagte mir die sehen anders aus, ist aber das erste oldieschildchen, daß sie bestellt haben, die sind noch ein bisschen konfus
Tüv und 125er Kennzeichen für meine V50
Das sind die gleichen Schilder, die gleichen Anträge.... genauso wie "normal" die hatten die 4 Schilder auch gleich da... nur die Kopie von der ABE brauchen sie um das Oldtimeralter zu bestätigen....
Wer billig kauft, kauft 2 mal...
Hatte ja schon ne Motorradhose für den Führerschein damals gekauft, dazu Schuhe und ne Jacke.
Nun hab ich mal ne andere Hose aus langeweile letzte Woche probiert, und die war gleich so bequem und angenehm dass ich die haben musste. Dazu brauchte ich natürlich auch noch die passende Jacke also kam die auch her. Von Schuhen wollen wir garnicht reden, da kamen Alpinestars ins Haus. Somit kann der Sommer fürs Motorradfahren kommen.
Und damit meine Ranzreuse nicht zu knapp kommt, hab ich nen Gehäuse im GSF geschossen... mal schauen was da dann bei rauskommt...
Und grad noch bei ebay nen Nikon Objektiv AF-S DX VR 55-200mm f/4-5.6G IF-ED ersteigert...
mal schauen was da dann bei rauskommt...
60er falc oder M1L-60?
gestehe deine schweinereien.
mein ETS gehäuse is schon im ständer eingespannt und wartet nru noch auf seinen falc.
gruß dom
60er falc oder M1L-60?
gestehe deine schweinereien.
mein ETS gehäuse is schon im ständer eingespannt und wartet nru noch auf seinen falc.
gruß dom
tendiere zum ersteren hat aber Zeit.
@ 54mm hub oder größer? das ich weiß wieviel mm ich mehr brauch.
gruß dom
ma gucken was ich so übers Jahr noch schieß.
Motor kommt noch zum Planen und aufschweissen wenn er da is. (edit: damit wart ich noch ein wenig, bis feststeht was passiert wegen Ausspindeln)
Ziel wären 25+ PS
Doppelarte fürs Kurzzeitkennzeichen für die V125 - jetzt muss nur noch das Bremslicht gehen und ab zum TÜV
0,5 Meter Benzinschlauch und eine Kunststoffgrundierung für 6,30€
Einen neuen Spielkameraden für den Sohn. Leider hat das Vieh noch keinerlei Manieren.
Einen neuen Spielkameraden für den Sohn. Leider hat das Vieh noch keinerlei Manieren.
Dir ist schon klar das in solchen Bildern die Ursache für viele traumatisch bedingte Ängsten vor Tieren begründet sind. Also schnell den Ritter auf seiner cremeweißen Vespa geholt der dem Vieh sein Opfer entreißt und mit ihm zur nächsten Eisdiele fährt.
lach, wie geil!
Dir ist schon klar das in solchen Bildern die Ursache für viele traumatisch bedingte Ängsten vor Tieren begründet sind. Also schnell den Ritter auf seiner cremeweißen Vespa geholt der dem Vieh sein Opfer entreißt und mit ihm zur nächsten Eisdiele fährt.
Da muss man an die Zukunft der Kinder denken, der Sohnemann kann in 20 Jahren beim Psychiater die ganze Schuld für alles auf die Eltern schieben - das sollte man dem Kind nicht nehmen
Ne Suzuki GZ 125 Marauder. Schöner Chopper.
125er chopper sind ja mal voll panne hab den A1 ja noch nie verstanden
On topic: nachwuchs im fischbecken
na damals war der A1 super. von 16 bis 18 Jahren mit der Vespa unterwegs gewesen.
Heute würde ich den auch nicht machen bei FS mit 17, dann lieber direkt nen großen Moppedschein...
Was für Nachwuchs hast du denn?
Ich hab letztens Schleierschwanzwelse-Junge im Aquarium entdeckt
Ich wollt's auch gerade fragen. Ich hatte bis dato sehr gute Erfolge mit Red Cherry Garnelen und anetome helena (Raubturmdeckelschnecke) und einmal großes Glück gehabt mit meinen Sternflecksalmlern. Da hab' ich nicht schlecht gestaunt...
Meine Skalare hatten zwar mehrfach abgelaicht, aber die Eier sind immer schnell verpilzt und waren nach spätestens 2 Nächten weg.