und die hebeln dann silber ?
Eure neuste Anschaffung
-
-
geeeenau, Rambo Teil 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und die hebeln dann silber ?
Nee, die hebeln schön. Endlich mal einheitliche Griffe trotz Vollhydraulik
Neuste Anschaffung: eine Siebdruckplatte in 2.500x 1.250x 21mm. Die kommt auf das elektrisch verstellbare Krankenbett (das fast neu ist und bereits das Lattenrost eingebüßen musste).
@ pola: macht es Sinn die Kopfteilverstrebung einzukürzen? Oder lieber so lassen wie bei Dir? -
Was ist das?
blaue Hebel!
Was können Sie?
Sie hebeln Blau!Na wer kennt diesen Klassiker im original?
sie hebeln aber zum glück anthrazit mein lieber Rambo
Sind die Hebel irgendwie im Trend, oder wie ?
Wo gibts die? Können die was Besonderes ?
Sind von GS und schauen nur gut aus (persönlicher Geschmack)
-
K&G Kupplung. Mal schauen wie die so is
-
@ pola: macht es Sinn die Kopfteilverstrebung einzukürzen? Oder lieber so lassen wie bei Dir?
wenn du das ding umschweißt, sodass der drehpunkt des kopfteiles weiter hinten ist würde es sinn machen. ansonsten isses irgendwie doof... zumindest wenn ich dich richtig verstehe
und die hebel für vollhydraulik rechts und normal links find ich ja mal
hab das auf den ersten blick garnicht erkannt -
ich find die hebel mal auch
die kommen sicherlich irgendwann noch daher... aber erst brauch ich noch den pumpenhalter für das skr geber gedöns...
und so wie das im moment auch im gsf daher kommt, wart ich da wohl noch so lange, bis ich mir selber einen bau... -
neue sommerreifen/ felgen:
[Blockierte Grafik: http://static.vespaonline.at/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-7961-b1661fb3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://static.vespaonline.at/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-7963-d2006da1.jpg]
-
jetzt noch ein richtiges Auto....
*duckundweg*
-
wenn das ein 323 ti compact ist... dann wirst dir schwer tun vechsi
-
ne olo, isn M3...muss mir nur noch den aufkleber bei dönertunning.tü bestellen
-
wenn das ein 323 ti compact ist... dann wirst dir schwer tun vechsi
es kann wenn dann ein 325ti sein -
ich will doch eh nur den Kalle ärgern
Mir doch egal ob das ein M3 oder ein GTR 3 oder ein 3Rad ist -
es kann wenn dann ein 325ti seinDem Auspuff nach eher nicht.
-
Dem Auspuff nach eher nicht.
ich weiß ja was es ist, wollte nur drauf raus dass es keinen e46 323ti gibt! -
halt doch einfach dein gemäule, du elender vechs
ne, is der 1 komma 8 liter motor
-
Hab mir grad sone Kasette mit USB Kabel gekauft, quasi sonen Umwandler den Kasettenrekorder...nunja habs nur für einen Sinn und Zweck gekauft...um in Opas Auto Musik hören zu können...und wo funktioniert der scheiß nicht ordentlich? Richtig in dem Auto...arghh...13 Euro fürn Arsch.
-
Heute angekommen: neues Lenkschloss mit Deckel und Nieten und allem
-
Nee, die hebeln schön. Endlich mal einheitliche Griffe trotz Vollhydraulik
Ach daher weht der Wind
-
SpeedView, damit wird das Handy zum Tacho - hat ausnahmsweise mal nix gekostet, schon getestet und für gut befunden.
-