bin mal gespannt ob es mir für die Filme und Ps3 reicht
Eure neuste Anschaffung
-
-
bin mal gespannt ob es mir für die Filme und Ps3 reicht
-
Endlich ist meine Sip bestellung angekommen.
Mittwoch bestellt und erst heute geliefert...
Drin war aber alles.Neue Kaskade
Neue Stossdämpfer und das nötige Kleinzeugs
Alles für die neue v50Bin mal aufs neue Fahrverhalten gespannt
Spätestens am Samstag auf dem Weg nach Bo wird getestet -
Ich hab auch ne Teufel Anlage. Besonders gut find ich die Decoderstation an der man alle Geräte anschließen kann. Bei mir hängt Stereoanlage, Receiver, Blurayplayer und Spielekonsole dran.
-
ha, auch endlich Teufeljünger
Teufel ruled.
-
Ich hab mir das Concept e400 extra wegen der Decoderstation gekauft. Hatte a) keine Lust mich monatelang mit aktiven und passiven Boxen, Av Receivern etc. zu beschäftigen und b) bin ich eh nicht das musikalische Spitzohr, ergo hör ich da eh nicht viel...
Freu mich nun aber die 50€ Anlage gegen diese zu tauschen und hoffe es lohnt sich...
-
Das wird sich lohnen...ich will meine C200 USB nicht mehr missen...einfach geil.
-
Ein schickes Schnupftabakflächle
für mich als passionierter Dauerschnupfer eher was fürs Auge als für den Gebrauch.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/6n14-3em.jpg] -
Hab grad von nem Kumpel einen Peugeot 205 mit 1,5 Jahren Tüv für 80€ gekauft, ist ganz schön fertig die Kiste! Aber ich werd ihn fahren bis der Tüv abgelaufen ist!!!
-
Das sind die besten Autos. Bin jahrelang nur 100-150€-Autos gefahren. Immer nur den Resttüv runtergefahren und dann weg. Kaum Reparaturkosten, lohnt sich ja eh nicht...
-
Paar liter Farbe hab ich mir gegönnt.
-
Paar liter Farbe hab ich mir gegönnt.
der Lack schon so ab ? das kenn ich sonst nur vom weiblichen Geschlecht -
-
Egal was es ist, sieht irgendwie Ed Hardy aus...
Bei mir gabs neue 215/45/17er Reifen für meinen Volvo. Wenn die dann runter sind, werd ich den wohl auch wegschmeißen. Müßte dann so bei 340tkm sein
Dann gabs noch ein schönes Einfamilienhaus in Form eines 70er Jahre Bungalows -
Egal was es ist, sieht irgendwie Ed Hardy aus...
Bei mir gabs neue 215/45/17er Reifen für meinen Volvo. Wenn die dann runter sind, werd ich den wohl auch wegschmeißen. Müßte dann so bei 340tkm sein
Dann gabs noch ein schönes Einfamilienhaus in Form eines 70er Jahre BungalowsIch geb dir gleich Ed "Null Geschmack" Hardy
Is n ich-bin-so-was-von-cool-Monster-echtleder-Geldbeutel
-
"EdHardy EdHardy"
Jedenfalls hast Du jetzt, zumindestens bei mir, einen neuen Spitznamen
-
"EdHardy EdHardy"
Jedenfalls hast Du jetzt, zumindestens bei mir, einen neuen Spitznamen
Da spricht der pure Neid -
"Neid" würde ich das nicht gerade nennen
-
hey, wo hast du denn diese chique ed-hardy geldbörse her? ich such noch ein geburtstagspresent für meine kleine nichte....
-
euer neustes ...geschenk
NOS nur schon ausgepackt und dann fotografiert
ganz großes dankeschön an Schwarzwild
-