meld dich doch mal bei mir, mit dieser seltenen Einstellung hätte ich so ca. 20 Roller die ich dir verkaufen würde
Eure neuste Anschaffung
-
-
Ne XL2 um an fuffi
-
Was ist eine XL2 ???
-
Was ist eine XL2 ???
ne Vespa PK das ist.......
Gandi: für nen fuffi nehm ich auch eine...
Ich hab mir gestern ne neue Senseo (irgendso ne edition viva was weiß ich) und ne Sportauspuffanlage fürs Mopet bestellt... (konnt mich echt lang zamreissen :))
-
@label
heute gibts die senseo für 39€ beim Saturn
-
@label
heute gibts die senseo für 39€ beim Saturn
des is die alte, ich hab schon die newgeneration daheim, und ez dann halt noch ne nummer neuer
Die alte bekommt meine Freundin -
Senseo is doch nur Brühe und kein Kaffee
-
stimmt, aber für max. 3 Tassen am Tag perfekt....
-
Und was ist deiner Meinung nach Kaffee? Das Zeug das rauskommt wenn man lauwarmes Wasser durch 'nen Filter kippt???BTT:
-
Ne ne ne ne ne!
Ich will Cosa.
Und am Samstag wird sie abgeholt.
Heute Morgen habe ich mir den Hexagon angeschaut. Nach dem Hochglanzbild in mobile stand das Teil jetzt nächtens draußen. Rostansatz, total verdreckt, und dann 1.280,- Euronen. Mein Gebot lautete dann Tüv und ASU neu, alles frisch poliert und auf jeden Fall unter 1.000,- Euro. Das wollte er aber nicht. Zehn Meter von der Grenze weg spekuliert er lieber auf die Franzosen.
Na ja, hat nen schönen Roller da stehen.......Ich grüße Euch!
-
stimmt, aber für max. 3 Tassen am Tag perfekt....
Ich bin von Senseo auf Nespresso umgestiegen. Dort gibts Espresso und Lungo (Kaffee ähnlich)
-
Also, als Berufskaffetrinker stehe ich auf Senseo.
Wenn noch die Kaffemarke stimmt............ -
2 Felgen, 2 Reifen, 2 Schläuche
Die alten Reifen waren von 1996........
-
meine vierte giuliari corsa
-
@juny
welche Farbe denn diesmal? Hast du Bilder? -
diesmal shwarz mit giuliari-corsa logo hintendrauf, in der kombi fehlte mir noch eine
-
Lederkombi
[Blockierte Grafik: http://www.1000ps.at/images/motorradprodukt/000035/p_G352719.jpg]
-
Lederkombi
[Blockierte Grafik: http://www.1000ps.at/images/motorradprodukt/000035/p_G352719.jpg]
geil, ich kann sowas net anziehen.... --> Presswurst
-
Zitat
geil, ich kann sowas net anziehen.... --> Presswurst
is ned so schlimm , bin ja auch kein Magermodel reinkommen ist kein Problem sieht auch nicht so schlimm aus aber rauskommen ohne fremde hilfe is nicht
-
-