Mal wieder ne packung Bremsenreiniger Dirko Dichtmasse
Und RATSCHENSCHLÜSSEL
Ich freu mich schon richtig auf die. So ein kleiner Spontankauf muss schon mal sein...hoffentlich taugen die auch.
Mal wieder ne packung Bremsenreiniger Dirko Dichtmasse
Und RATSCHENSCHLÜSSEL
Ich freu mich schon richtig auf die. So ein kleiner Spontankauf muss schon mal sein...hoffentlich taugen die auch.
Apropos Spontankauf:
Wenns läuft dann läufts:
Bremszange mit Pumpe und Leitung für die PK
raus aus unserem jagdrevier
raus aus unserem jagdrevier
Freitag wird die Kiste geholt, mal schauen, was sich da noch so ergibt
Aber mehr als einen Rahmen und nen kompletten Roller geht in den alten Golf sowieso net rein, is Essen eigentlich Umweltzone ?
jops,
wenn du freitag in der gegend bist, kaffee bei uns anner halle ?
nen neuen 130er polini, satz reifen, 10 kulu und schaltzüge und nen haufen kleinzeugs
hoffnung, das meine xl2 doch noch vor meinem 16ten fertig wird :DD
habe endlich einen Schwingsattel. das Teil ist sau bequem Jetzt sollte noch dringend lackiert werden.
adiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, mach nicht den geilen olack-tank kaputt
(an den erinner ich mich immer noch und das ist nun schon ein jahr her ),
da suchen sich andere dumm und dämlich danach, lackier lieber nen anderen
Hast recht Susi. Sollte mir eine anderen zu legen. Vielleicht hat jemand einen zum Tausch gegen einen PK Tank
findsch gut. ich weiß, einige wollen mich jetzt wieder steinigen, aber verde mela, das schon was anderes als schnödes orange oder silber
findsch gut. ich weiß, einige wollen mich jetzt wieder steinigen, aber verde mela, das schon was anderes als schnödes orange oder silber
ich glaub ich brauch mal nen stein
ich glaub ich brauch mal nen stein
Klein genug?
[Blockierte Grafik: http://www.iam.unibe.ch/~liwicki/web/australia05/DSCN6432%20Der%20Stein%20hat%20es%20mir%20angetan.JPG]
na.. ich wollts jetzt nicht übertreiben
will dich ja nicht gleich "platt machen" eher nen denkanstoß geben
DR 135
SIP Road in Sito Sport Ausführung
22 Kuluritzel
Ne neue Felge da meine alte nach 11 Jahren irgendwie eiert. Doofes Teil...war doch noch so gut wie neu
120er Tacho
n paar papper