wenn ich welche hätt (so zsamm gammelte) dann könnts die auch haben
hab ich aber nich
Eure neuste Anschaffung
-
-
Hab eh schon ein nettes Angebot, aber erstmal abwarten bis die Karre überhaupt da is
-
Hat der Bock 4x108 Lochkreis? Nicht oder?
Ansonsten hätte ich OZ Felgen, die WRC SuperTourismo in 7x16 Zoll mit Bridgestone Reifen hier in P7 GlimmerEffekt Pulverbeschichtet mit schwarzen Ventilen und schwarzen Muttern.Waren mal auf einem Ford Fiesta Sport...
-
4x100
-
ne XL 2 Kupplung mit verstärkten federn und dickerer deckscheibe und nen GSF Repkit...
fehlt noch der XL2 kuludeckel
und der kurze 4te
und nen sauger +membran für den 136 mallewer da was hat immer melden bitte danke tüs
-
noch´n Schaltkreuz
eine ZGP BGM
Pick up
noch ne Flasche Jacky... -
Alte Chromkäppchen für den Eriba Wohnwagen und ein 5 Liter Blech Kanister für Umme
-
Nun endlich für meine PK S-Reuse einen 102er DR. Damit sie neben der Spezial nicht so beleidigt in der Ecke steht!
-
-
Ohne weitere Worte... nur, dass die Haushexe die Augen verdreht hat...
-
Nen Bose Radiowecker....meine Sonic Boom bomb hat einfach nicht gereicht, wie es der Vechs hervorgesagt hat
-
Hatte mir den 85er "schlechter" vorgestellt im Vergleich zum 75er DR. Gut, er hat ne "festere" Drehzahlgrenze (dreht wohl auch beim stärksten Rückenwind mit 4.6er Ü-setzung auf 75 Tacho-kmh hoch :D:D da er momentan eher bei 60 tacho-kmh kleben bleibt) aber ich merke schon einen ziemlichen Unterschied beim beschleunigen. Wie das wohl mit nem 19er wird
Aber den werd ich erst mit einer neuen Ü. verbauenMfG,
Marcel, der damit beweist, es ist weder unmöglich einen 85er mit einem 16.15er zu füttern, noch ist besonders krank und "ungesund" ihn auf der 4.6er Ori.Übersetzung zu fahren! (Ich weiß, die meisten wissen das, aber es gibt nunmal viele die sich auf einzelne Aussagen á la "85er auf 16.15er reißt garnichts" oder "Der dreht sich auf der 4.6er tot" verlassen und es ganz lassen. Er dreht nicht höher als ein 75er! Und mein 75er sah nach knapp 1000 km trotz fast ständig hoher Drehzahlen super aus! -
Zwei echt schöne Bücherchens!
-
Für mich und meine 2 Weiber, 3 Flugtickets nach Bangkok
-
OMG
Warum nimmst denn die 2 Weiber mit, dort gibt es genug davon
Bei mir gabs temporär einen Peugeot Speedfight II
-
Für die 2 Tickets hättest Du in Bankog 20 Mädels bekommen...
-
N Kenwood Radio und nen kleinen USB Stick
-
aber echt, du nimmst doch auch kein Bier mit in die Kneipe
-
Wasserhahn für die Küche
-
Na, war die Suche wohl erfolgreich
-