Definitiv
Aber der schlichte hansgrohe kostet mal eben 250,- €
Definitiv
Aber der schlichte hansgrohe kostet mal eben 250,- €
Wasserhähne kosten hald...entweder du kaufst nen billigen den du alle Jahre erneuern musst weil er sifft oder du kaufst einmal nen ordentlichen.
Habe den Mittelweg gewählt und einen ordentlichen gekauft, der in ein paar Jahren sifft
Für die 2 Tickets hättest Du in Bankog 20 Mädels bekommen...
Ich wäre mir aber nicht so sicher, dass bei den 20 Mädels auch wirklich alle 20 eindeutig dem anderen Geschlecht zuzuordnen sind.
Jetzt gibts leckeren Espresso auch in Ländern in denen es keinen guten Kaffee gibt.
Ne Vespa-Edition wäre ja auch super.
2 ikea 'hyllis'-regale als ergänzung für die werkstatt.
Einen neuen Gartenzaun. Damit der Hund nicht mehr abhaut.
Jetzt gibts leckeren Espresso auch in Ländern in denen es keinen guten Kaffee gibt.
Ne Vespa-Edition wäre ja auch super.
läuft die mit 12 Volt?
wo gibts die für wieviel?
Die läuft mit 110/220 V. Kostet um die 60€. Die normale Variante ohne FIAT gibts schon um einiges günstiger() ca 40€. 12V-Varianten gibt es auch aber eben auch nicht mit FIAT-Logo.
Gestern gekommen
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ggh…_SH20_OU03_.jpg]
Top 500 heavy Metal Songs
Nachdem sich herausgestellt hat, dass die ETS Repro-Bananen (aus welchen Gründen auch immer) versteckt unter einer Schicht Füller doch ein Piaggiologo und die gleiche Nummer wie das Original eingeschlagen haben, musste ich mir direkt noch eine neue für vergleichsweise sehr kleines Geld (25% unter dem aktuellen SIP-Preis) anschaffen.
Ernsthaft? Haben das alle?
Schau mal im GSF ins ETS Topic auf den letzten Seiten, da sind Bilder von freigelegten Nummern. Kann man wohl mit Aceton freilegen.
Danke
am sonntag ein piaggio boxer mofa und heute den passenden pinasco 43mm DEPS dazu
Piaggio Banane
Mrp Krümmer
Und Corsa in Weiß fürs Teufelchen, wehe die Sachen sind nicht bis Samstag da !!
Dann PISs ich denen eigenschwänzig vor ihren Glaskasten !! *mit erhobenen Zeigefinger droh*
(Nein eigentlich hab ich im Moment sehr gute Laune)
Honda CB 50 -> gayschenkt
hab ne bremspumpe der aprillia rs 125 (externem ausgleichsbehälter) zu nem akzeptablen preis auf egay geschossen
zwei fleischkääswecks, ne quarktasche und ne P 200E