nen neuen helm, nierengurt und motorradhandschuhe...unendlich viele geldeinheiten mussten dran glauben
Für gescheit's Material musst auch was hinlegen ... aber dafür hält es lange!
nen neuen helm, nierengurt und motorradhandschuhe...unendlich viele geldeinheiten mussten dran glauben
Für gescheit's Material musst auch was hinlegen ... aber dafür hält es lange!
was haste denn für nen helm karl?
muss man aber auch alle paar jahre erneuern..
-Zündschloss für PX (danke Pola )
-Lenkschloss und Handschuhfachschloss mit schlüsse und Deckel für Rally Rücklicht (danke an sven)
...hat sich richtig gelohnt der gestrige tag
da regst du dich auf dass viele Geldeinheiten den Besitzer wechselten? mein Motorradhelm hat das 4fache gekostet (und ich würds wieder tun. Fuhr vorher auch Helme in der Preisklasse. Aber einmal nen Shoei oder Schubert in der ab 500€ Klasse anprobiert und du möchtest niemehr was anderes tragen)
Ontopic: nen Lycra fürs Wakeboarden (wenn ich es wieder kann), ne Hausrat und Haftpflichtversicherung
da regst du dich auf dass viele Geldeinheiten den Besitzer wechselten? mein Motorradhelm hat das 4fache gekostet (und ich würds wieder tun. Fuhr vorher auch Helme in der Preisklasse. Aber einmal nen Shoei oder Schubert in der ab 500€ Klasse anprobiert und du möchtest niemehr was anderes tragen)
ja, vll werde ich auch irgendwann so denken, aber für den einstieg ist das genug denke ich
aber wenn es dich beruhigt: es kommen ja noch andere ausgaben bezüglich meines vorhabens auf mich zu
Ontopic: nen Lycra fürs Wakeboarden (wenn ich es wieder kann)
biste jetzt drauf hängen geblieben oder wie?
btw.: gute besserung.
gruß dom
Zei Aufpepper fürs Kennzeichen für 11,40€.... jetzt kann man auch wieder mal Cabrio fahrn...
Bei Ede.. war JD im Angebot.. wieder zugeschlagen ..Prost..
biste jetzt drauf hängen geblieben oder wie?
btw.: gute besserung.
gruß dom
jo baby, wenns wieder aufwärts geht mit mir, kannst gerne mitkommen und mal das ganze Probieren wenn du lust hast.
Passt der auch in ne PK S ?
bin mir zu 98% sicher dass er zu groß ist, mess dir das aber gerne mal aus
Orange Plakette 5/2013 für eine der Pfümpfen - hat ungelogen keine 2 Minuten, aber 41 Piepen gekostet.
Casio G-Shock Modell bla für ein vielfaches weniger, als sie eigtl. kosten würde... mal sehen wie sie passt und wenn nich dann kommt sie mit nem dicken Plus weg
Dirt3 für meine PS3. Zur überbrückung der krückenzeit
Meine neueste Anschaffung, damit man den Überblick behält
bin mir zu 98% sicher dass er zu groß ist, mess dir das aber gerne mal aus
Sieht doch sehr passend aus
Was haste da jetzt gemacht? Loch größer gefräst?
Tante Edit sieht grad dass du den da wohl nur drunter gelegt hast.
Kannste mal den Durchmesser von RIng und vom Körper messen ? Damit wäre mir sehr geholfen