so schlimm?
Eure neuste Anschaffung
-
-
eher so pingelich ^^, hab schon von genug leuten gehört die es okay finden ich versuchs jetzt mit protewax
-
A heute Internet in Hansis Wohnung
-
des hat ja mal gedauert! -
-
am Wochenende bekommen.....Nett
-
.....nur die 7
-
klar, reicht das nicht?
-
ich kenne wen, der hat die 3 und die 1
-
neue Motorradstiefel... in der Hoffnung dass ich mir nix mehr am Fuß breche wenn ich unfreiwillig absteige . http://www.daytona.de/index.php?page=474
Wahrscheinlich bricht ez dann alles überm Schuh
Zuvor hatte ich weiche kurze Schuhe -
löblich, aber wie haste die denn anprobiert?
-
löblich, aber wie haste die denn anprobiert?
Garnicht, ich bin in der glücklichen Lage dass mich Schuhe nie drücken oder dergleichen
Und wenn se da sind, schlüpf ich mitm rechten Haxn rein, dann seh ich ob´s in der Größe a passen (was in 99% der Fällen so ist) -
ahhhh, verstehe, wie zalando
-
ahhhh, verstehe, wie zalando
-
neue Motorradstiefel... in der Hoffnung dass ich mir nix mehr am Fuß breche wenn ich unfreiwillig absteige . http://www.daytona.de/index.php?page=474
Wahrscheinlich bricht ez dann alles überm Schuh
Zuvor hatte ich weiche kurze Schuhepussy!!
zum motorradfahren gibts nur eine art schutzkleidung die wirklich was bringt:
Hawaiihemd, Cargohose, Flipflops und besonders wichtig: die extrem coole vollverspiegelte RayBan zum Braincap
-
paps und ich waren einkaufen zum glück hat er bezahlt
[Blockierte Grafik: http://www.stb-block.de/media/bakery/images/item15/TETRIX_230.jpg]
eins der genialsten 230volt kleingeräte das man meiner meinung nach für geld kaufen kann
-
pussy!!
zum motorradfahren gibts nur eine art schutzkleidung die wirklich was bringt:
Hawaiihemd, Cargohose, Flipflops und besonders wichtig: die extrem coole vollverspiegelte RayBan zum Braincap
stimmt da passiert nix.
1. passiert den Vollpfosten eh nie was sondern nur denen in die sie besoffen reindonnern (passt ja zum Kleidungsstil...)
2. ekelt sich der asphalt dermaßen dass er freiwillig verschwindet und man landet auf dem weichen Bodengrund... -
achwat vechsomat, ich bin auch schonmal im t-shirt und kurzer buchs bei 80 sachen abgestiegen! paar schürfwunden und n total zerfleddertes honda shirt mehr is nich gewesen naja und die schöne NSR war dahin
-
kleiner Vergleich
Stell dir vor der Asphalt ist eine Käsereibe. Dein Bein oder was auch immer ist der Käse.
Solange der nur über den Boden gleitet macht es dem Käse nicht viel aus. Sofern aber Das Mopped die Funktion der Hand übernimmt und Druck auf den Käse ausübt weil es auf dir liegt sieht die Sache anders aus.
Da würde ich sagen du hast viel Glück gehabt und würde es nicht als Regelsatz ansehen... -
geiler vergleich! fast so geil wie der vergleich des kolbens mit einem crossmoped und dem zylinder mit der cross strecke! logisch dat der irgendwann heiß wird wenn der zu schnell da drüber kesseln muss!!!!
in der regel fahr ich immer mit mopedjacke und zumindest ner dicken jeans wobei ich weiß, das das nix bringt ! aber auffer vespa mim dicken kombi ... dat is doch banane! den pack ich blos aus wenn die 600er auf die weide gelassen wird -