das wäre der richtige zeitpunkt für die 750er vespa ...
Eure neuste Anschaffung
-
-
paps und ich waren einkaufen zum glück hat er bezahlt
[Blockierte Grafik: http://www.stb-block.de/media/bakery/images/item15/TETRIX_230.jpg]
eins der genialsten 230volt kleingeräte das man meiner meinung nach für geld kaufen kann
*neid* -
*neid*hätt ich mir auch nie leisten können aber paps (der nicht weiß wie es angeht :D) war nicht davon abzubringen! das dingen schweißt alu sowas von traumhaft! und der ganze pulse und activearc kram, dat sind echt nette spielreien beim auspuffbau!
-
dat sind echt nette spielreien beim auspuffbau!
nicht nur beim auspuffbau.
gruß dom
-
Zwar nicht meine Anschaffung, aber ein Kumpel hat heute mal wieder Schwein gehabt und diese nette kleine Spezial für lächerliche 280 Euro gekauft. Baujahr 1973 mit 74.000 km auf dem Tacho. Da habe ich mich aber ein wenig geärgert. Aber dann Mann hat irgendwie immer so ein Glück
[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20110616-202127-868.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20110616-201835-619.jpg]
-
Zwar nicht meine Anschaffung, aber ein Kumpel hat heute mal wieder Schwein gehabt und diese nette kleine Spezial für lächerliche 280 Euro gekauft. Baujahr 1973 mit 74.000 km auf dem Tacho. Da habe ich mich aber ein wenig geärgert. Aber dann Mann hat irgendwie immer so ein Glück
Ist der mit Vechs verwandt? -
ne für 280€ hätte er die nicht gekauft
-
gestern gekommen: pep plus 3.0
heute draufgeschnallt..... super puff das ding. im stand hörst ihn fast gar net ( wer meine hurratröte kennt die ich vorher drunter hatte....) und leistung von unten bis oben.
was mir allerdings abgeht ist das einsetzen vom reso.....
fahr den mit ner mazzu- renn- welle allerdings nur 57mm und nem ovalisierten 24 si und ich muss sagen coole sache!!!!
kein ganganschlußprob mehr. zieht chön sauber im 4ten von 60 bis 105 rauf... toll. -
gestern gekommen: pep plus 3.0
heute draufgeschnallt..... super puff das ding. im stand hörst ihn fast gar net ( wer meine hurratröte kennt die ich vorher drunter hatte....) und leistung von unten bis oben.
was mir allerdings abgeht ist das einsetzen vom reso.....
fahr den mit ner mazzu- renn- welle allerdings nur 57mm und nem ovalisierten 24 si und ich muss sagen coole sache!!!!
kein ganganschlußprob mehr. zieht chön sauber im 4ten von 60 bis 105 rauf... toll.heisst das dass ich nun neben Kabaschoko der auffällige bin wenn ma rumgurcken?
-
Definitiv....
aber wenigstens muss ich mich jetzt nicht mehr erschrecken, wennn du an mir vorbeiziehst,weil ich dich schon etwas eher höre....
ich kann ja wieder deine krücken nehmen... dann bin ich auch wieder ein hingucker....
btw. was macht der fuß eigentlich?
-
Definitiv....
aber wenigstens muss ich mich jetzt nicht mehr erschrecken, wennn du an mir vorbeiziehst,weil ich dich schon etwas eher höre....
ich kann ja wieder deine krücken nehmen... dann bin ich auch wieder ein hingucker....
btw. was macht der fuß eigentlich?
also ez mach ich mir echt schön langsam sorgen. Warum sagt jeder dass er erschreckt wenn ich vorbei zieh? mhhhh ich glaub ich muss mal wen anders fahren lassen, um das auch mal zu hören. (bin aber dran den Franz leiser zu machen, also längeres ESD Rohr und Siebrohr).
Dem Fuß gehts immer besser, brauch kein Krückenträger mehr. Geht nun auch ohne, allerdings nur mit dem Vacopedes-Schuh bis 06.07. Aber ohne Krücken ist schon mal sehr viel wert.
-
kurzen vierten
snüffelstück
dichtsatz,
silent gummis
.... -
Schicke italienische Latschen, hat gute 2 Stunden gedauert bis ich die gefunden hab.
-
sitzbank
und nen stoßdämpferfür die pk
-
Schicke Intra T-Line Alufelgen für meinen Twingo...die passen hald einfach zu gut dazu und sind richtig breit
-
Fahrverbot für 1 Monat
-
Fahrverbot für 1 Monat
hatte ich vor 10 Jahren auch schon mal angeschafft.
-
Fahrverbot für 1 Monat
glückwunsch
hatte ich erst im november das letzte malzum thema: ne cobra II
-
Wie bitte?
-
-