Bäm, endlich kann ich richtige Bilder machen
Eure neuste Anschaffung
-
-
Bäm, endlich kann ich richtige Bilder machen
ne Spiegelreflex zu kaufen bedeutet noch lange nicht dass man damit "richtige" Bilder hinbekommt
-
-
glückwunsch
hatte ich erst im november das letzte malzum thema: ne cobra II
Fotos
-
ne Spiegelreflex zu kaufen bedeutet noch lange nicht dass man damit "richtige" Bilder hinbekommt
Ich werd das Haus n Wochenende nicht ohne das Ding verlassen..mal sehen wie ich damit so umgehen kann. Kann ja ned so schwer sein, oder?
-
Fotos
wenn ich sie in den händen halte, nehme an dass ich das paket nächste woche bekomm.
und dann geht das ding eh erstmal zum glasperlen und zum technisch verchromen.Kann ja ned so schwer sein, oder?
kommt drauf an was du damit machen willst. auf "P" isses wirklich ned schweraber wie label schon sagte, nich die cam macht die bilder...
-
Das Ding hat so viele Knöpfe, omg
Werd dann schon damit klarkommen^^
-
2 Terabyte NAS von Seagate
-
wenn ich sie in den händen halte, nehme an dass ich das paket nächste woche bekomm.
und dann geht das ding eh erstmal zum glasperlen und zum technisch verchromen.Ach so, ne doofe Kamera, ich dachte du sprchts von der Karre...
Dann brauch ich keine Bilder..
-
Ach so, ne doofe Kamera,
genau darky, und die cam schick ich dann gleich zum glasperlen
kann die einfach nich leiden, diese rostigen und siffigen kameras.hiervon sprach ich:
cobra II -
genau darky, und die cam schick ich dann gleich zum glasperlen
kann die einfach nich leiden, diese rostigen und siffigen kameras.hiervon sprach ich:
cobra IIWas weiß ich, was du Fotoverrückter mit deinen Kameras machst..
"Technisch" verchromen ?? Wo is da der Unterschied zum normalen verchromen ? Etwa in der Technik ?
-
[Blockierte Grafik: http://www.hazet.de/typo3temp/pics/b5525750db.jpg]
endlich einen ordentlichen Werkstattwagen ...
-
"Technisch" verchromen ?? Wo is da der Unterschied zum normalen verchromen ? Etwa in der Technik ?
technisch verchromen is billiger. da kostet so n auspuff 50-60€.
Ist dann halt nich blingbling-chrom sonder matter.dient als reiner rostschutz fürs thermoband.
-
[Blockierte Grafik: http://www.hazet.de/typo3temp/pics/b5525750db.jpg]
endlich einen ordentlichen Werkstattwagen ...
arsch
Carbonfersenschoner fürs Moped und endlich mal ne richtige Gradscheibe (nicht dauernd auf Papier ausgedrucktes Bullshit)
-
-
Jetzt seh ichs erst, geiler Pott Pola
Wennst den hast sag mal an wie der sich in Kurven und Bodenwellen verhält. Bin mit meinem TSK immer und überall angegangen, sau blöd.
-
is der pott krank schon alleine wegen solcher anlagen sollte man sich überlegen ne largeframe zu kaufen
-
Ne Palette Cola und RedBull Cola und gerade eben ne Speicherkarte
-
Ne Motorradhebebühne, für lau
-
ne px für 200 euronen
-