Hey du Wifispezi, sag mir mal bitte die optimalen Frequenzen für die ganzen Töne...kann ich bei meinem Radio mit einstellen. Was taugt da gut?
Eure neuste Anschaffung
-
-
Hey du Wifispezi, sag mir mal bitte die optimalen Frequenzen für die ganzen Töne...kann ich bei meinem Radio mit einstellen. Was taugt da gut?
Mußt du testen, hängt stark von deiner Anlage ab. Üblicherweise weicht man den Bass so irgendwo zwischen 90 und 120 Hz aus. Da hilft nur ins Auto pflanzen und lauschen. Nimm dazu eine ordentlich aufgenommene CD, kein MP3 Zeug, das taugt nicht. Und dann hören, vergleichen, ausprobieren. Am Ende stellst du die Anlage ohnehin so ein wie sie dir am besten gefällt. -
Mir gehts ja auch um die Mitten und die Höhen, da muss es doch ne ideale Einstellung geben, nicht?
-
Das hängt ja noch mehr mit deinem System zusammen. Hast du überhaupt eine vollaktive Anlage, das sich das lohnt sowas einzustellen?
Ansonsten besorg dir das Einmessprogramm für den Hausgebrauch vom
-
Mußt du testen, hängt stark von deiner Anlage ab. Üblicherweise weicht man den Bass so irgendwo zwischen 90 und 120 Hz aus. Da hilft nur ins Auto pflanzen und lauschen. Nimm dazu eine ordentlich aufgenommene CD, kein MP3 Zeug, das taugt nicht. Und dann hören, vergleichen, ausprobieren. Am Ende stellst du die Anlage ohnehin so ein wie sie dir am besten gefällt.Profis machen das mit nem anständigen Plattenspieler da Schallplatten ein breiteres Frequenzspektrum haben
btt.:
gestern per Post bekommen. Leider eine Nummer zu klein also zurück und umtauschen
[Blockierte Grafik: http://www.blaklader.com/ImageVault/Ima…ultHandler.aspx]Kilt -
Profis machen das mit nem anständigen Plattenspieler da Schallplatten ein breiteres Frequenzspektrum haben
btt.:
gestern per Post bekommen. Leider eine Nummer zu klein also zurück und umtauschen
[Blockierte Grafik: http://www.blaklader.com/ImageVault/Ima…ultHandler.aspx]Kiltgeil, machn Foto wenn der richtige da is
Ontopic: gestern 2 richtige Spiegel für mein Moped. Scheiss Lenkerendspiegel hab ich wieder runter. Und wenn man schöne mit E-Zulassung will legt man auch richtig Schotter hin
Rizoma Elisse... wers wissen will was se kosten pro Stück
-
@ susi ich höre eigentlich jede musik, aber am liebsten laut
gandi, das hab nicht ich gefragt, das war traderjoes, der hat auch ein hangover-avatar
-
'n Audi A 4 Avant, EZ 11/1995, Scheckheft doppelt-und-dreifach, 60.000 km runter, tiptop gepflegt und behüteter Tiefgaragenwagen für 1.000,-€! nur leider is er silber.... und ich steh mal wieder vor der Aufgabe, mir da 'n kleines Soundsystem reinzufriemeln...
-
Zwei Jahre TÜV
-
nur leider is er silber.
Ohmeingott, ich kann nicht glauben das du das gesagt hast...Wo kriegt man sowas her?
-
Ohmeingott, ich kann nicht glauben das du das gesagt hast...Wo kriegt man sowas her?
von lebensälteren menschen die großen wert auf ein technisch und optisch einwandfreies auto legen und sich dafür gnadenlos von den vertragswerkstätten aussaugen lassen. ich zitiere aus dem checkheft: inspektion 2008, KM-Stand 60500 (u. a. Ölwechsel, Kerzenwechsel) inspektion 2009, KM-Stand 60800 (u. a. Ölwechsel, Kerzenwechsel), inspektion 2010, KM-Stand 61100 (u. a. Ölwechsel, Kerzenwechsel), inspektion 2011, KM-Stand 62500 (u. a. Ölwechsel, Kerzenwechsel)... -
Gummifußmatten und ne Rep.anleitung (Bibel) für meinen Twingo.
Probier ich mich doch mal als Autobastler
-
'n Audi A 4 Avant, EZ 11/1995, Scheckheft doppelt-und-dreifach, 60.000 km runter, tiptop gepflegt und behüteter Tiefgaragenwagen für 1.000,-€! nur leider is er silber.... und ich steh mal wieder vor der Aufgabe, mir da 'n kleines Soundsystem reinzufriemeln...
Organisier mir doch auch mal so ein Auto für 1000 tacken... meine 300 tsd KM Bastelbude wird mir langsam zu teuer
-
wenn man bedenkt das bei den audi a4 (b5) der vorgschriebene wechselintervall der kerzen entweder alle 60.oookm laufleistung oder alle 48 monate ist war da mal wieder ein könner am werk.
kannst du mal das genze heft kopieren und mir zukommen lassen. ich möcht mal wieder beherzt lachen.
gruß dom
-
Ein Galaxy Tab.
Ist zwar schon zwei Wochen her, aber die einzige erwähnenswerte Anschaffung der Letzten Monate.
Sehr schön für Leute, die beruflich auch mal unterwegs sind und auf emails usw. zugreifen und vielleicht mal über einen Tunnel auf den Server wollen. Das Notebook bleibt jetzt größtenteils zu Hause, da es nie in die Hotelsafes passtNach zwei Wochen folgende Aussage von mir: f*ck Android im beruflichen Umfeld.
Wenn´s um dämliche Apps für allen möglichen Schei** geht, ist Android definitiv das Nonplusultra.
Das aber nur eine Firma einen Sync mit Outlook hinbekommt, dieses App aber mal eben € 35,00 kostet, ist ne Frechheit.
Und fangt mir jetzt nicht an, dass ich meine 600 Firmenkontakte und etliche private Kontakte Google zur Verfügung stellen soll -
Auch ein Grund warum ich Apfelnazi geworden bin
-
hast du Outlook unter macos laufen?
btw was wollt ihr nochmal mit outlook synchen?
-
Apple reglementiert über ITunes...
Und ich würde gerne Kontakte, Kalender & Aufgaben zwischen einem Windows XP (Pro) Rechner mit Outlook 2007 und einem Samsung Galaxy Tab mit Froyo syncen.
MyPhoneExplorer bringt mein Warenwirtschaftssystem zum Absturz, Kies zerhaut mir den Kalender.
Syncen lässt sich das Ganze nur mit Companionlink. Da dann aber auch problemlos und mit recht anständigem Aussehen (Deja Office).
Auch meine Kategorien usw. werden gesynced Das stellte Kies und MPE bereits vor nicht zu bewältigende ProblemeHätten die Angestellten von Mr. Gates doch bloß Windows Mobile 6.5 weiterentwickelt und nicht Phone 7 rausgebracht.
-
dann versuch mal mittels i-tunes dein ipad ordentlich zu synchen (nicht adressdaten sondern videofiledaten)
bzw. mach das für den cheff, weils der nicht hinbekommt... ganz toll!
da kannst du dem Clip "TV_Sendung" als Art geben. speichern... sollte er sich ja behalten!
tut er aber nicht.. beim nächsten mal itunes aufmachen ist es zwar so gekennzeichent, er erkennts aber aus einem ominösen grund nciht mehr.. erst wenn man es nochmal einstellt gehts wieder...
so.. jetzt soll aber der cheff wenigstens sein pad selber synchen... ich stell die files nur in den entsprechenden ordner im netz.. stell mittels itunes alles ein.. und zum synchen muss er dann sein itunes benutzen...
tja.. und leider hat er keine schreibrechte (wird er auch nicht bekommen) und itunes will aber diese "höchst NEUE info, die ja nicht schon 2 mal geschrieben und gespeichert wurde" wieder schreiben... geht ja aber diesmal nicht...SUPER APPLE!
hirnfick verdammter! -
-