Eure neuste Anschaffung
-
-
Neue Sitzbank für die Special
-
Gestern einen 1A erhaltenen Primavera-Motor (VMA2M) für meine Spezial angeboten bekommen! UB bei Piaggio habe ich gestern abend für TÜV-Eintragung angefordert. Soll dann noch ein 133er Polinski mit 24er Dello PHBL auf Drehschieber druff. Bild ist (noch) nicht, da Motor erst ausgebaut werden muss. Steckt noch in einer anderen Spezial drin, die jetzt aber wieder auf Fuffi zurückgerüstet werden soll.
-
Im Forum getauscht?
-
Gestern einen 1A erhaltenen Primavera-Motor (VMA2M) für meine Spezial angeboten bekommen! UB bei Piaggio habe ich gestern abend für TÜV-Eintragung angefordert. Soll dann noch ein 133er Polinski mit 24er Dello PHBL auf Drehschieber druff. Bild ist (noch) nicht, da Motor erst ausgebaut werden muss. Steckt noch in einer anderen Spezial drin, die jetzt aber wieder auf Fuffi zurückgerüstet werden soll.
in welcher hinsicht erhoffst du dir dadurch einen vorteil, klar ist ein motor mit anderem präfix, aber für zukunftiges eingetragenes tuning ist das irrelevant, andernfalls zieht das bei jedem unwissenden prüfer
-
Endlich ein neues Bad... Zeit wars.. gelbe, grüne und braune Fließen ade
-
Endlich ein neues Bad... Zeit wars.. gelbe, grüne und braune Fließen ade
Ich dachte der 70er Jahre Look ist wieder im Kommen?
Außerdem
-
aber der old ist doch nicht aus den 70ern... Der hat noch beide Weltkriege und Napoleon live erlebt
-
Ja da bonaparte war a netter den hab i mögn...
im gegensatz zu den Fliesen..das war zu hart... da mach ich auch keine Bilders...
War einmal alles raus.. Waschbecken, Dusche ,Badewanne, Wand, Heizung ,Boden, fliessen
Wasserzähler, Stützbalken, Fenster..Spass Pur
Aber jetzt alles in Komfortgrösse
Sag niemand was gegen die 70er, da gabs Aufschwung, Vollbeschäftigung, niedrigere Steuern, billigeren Sprit,
bessere Musik (kein Bohlen-Retorten Scheiss)
Gab keine Automaten, sondern, Sprint ,Rallys, specials, rulis
keine Schnellscheisserhosen, Jeans war Revolutionär
Sicher keine Heile Welt... aber... ned so sch.. wie heut..
Heut kannst nur noch eins machen, Buckeln für EU und -
heute vom opa vererbt bekommen.
Express SDL 103
bj. 1936
patinösester O-lack
nahezu komplett ( auspuff, krümmer, zug für dekohebel und benzinleitung aus kupfer fehlen)
sogar die orig. papiere von 1936 sind mit dabei (mit dem komischen kreuz)gruß dom
-
Express SDL 103
bj. 1936
patinösester O-lack
nahezu komplett ( auspuff, krümmer, zug für dekohebel und benzinleitung aus kupfer fehlen)
sogar die orig. papiere von 1936 sind mit dabei (mit dem komischen kreuz)gruß dom
Oh mein Gott. Ist das geil.
-
Da ist meine neue Errungenschafft.
-
Express SDL 103
bj. 1936
patinösester O-lack
Geiles Teil, Gratuliere
is ja
jetzt sieht man Dich bald so[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_l7298LIzt5Q/S…00/express3.jpg]
-
express goes boneville... jeahhhhhhhhh...
-
steht jetzt hier inner garage und wird fertig gemacht.
-
Ich hasse dich !!!!!!!!!!!111elfeinseins
-
Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
-
jetzt hasse ich dich noch mehr, du klaust MEINE SS, dann meine Sprüche...
Penner, geh nach Sibirien...
-
Im Forum getauscht?
Hi rassmo!Nö, nicht im Forum, sondern mit Stephan von Northern Classics Aurich. Steckt noch in einer Spezial von einem Opa drin. Stephan kriegt dann zwei Motoren von mir (die ich nicht mehr brauche) und ich den PV-Motor und einen neuen 133er Polini oben drauf.
@Ulmer: Ist mir shcon klar, dass mir die UB für den Motor mit einem 133er Polinski nix bringt. Aber meiner PK Ele habe ich auch einfach vor dem TÜV-Termin auf den XL1-Motor einen 133er Polini gesteckt und der ist (neben der ETS-Banane) auch gar nicht weiter aufgefallen...
-
-