den nimmt man auch zum backen. z.b. schwarzweißgebäck oder hildaplätzchen
Eure neuste Anschaffung
-
-
oder um bei frauen den nagellack abzubeizen
-
Kannst ihn noch ins Wichtelpaket schmuggeln, oder hinterhersenden...
-
-
Wow suchti?
Bei mir ziehen langsam aber sicher immer mehr Maschinen ein.
Manuell schrauben dauert einfach zu langeDeshalb meine letzte Anschaffung: Ein Umstecksatz für meinen Schlagschrauber, jetzt kann ich alle Nüsse draufpacken.
Die Nächste Investition wird entweder ein Makita Akkubohrer oder Schlagschrauber, muss ich noch abwägen.
-
ti nspire cx cas
Ein neuer Taschenrechner 13o€ statt 19o€ -
Wow suchti?
Bei mir ziehen langsam aber sicher immer mehr Maschinen ein.
Manuell schrauben dauert einfach zu langeDeshalb meine letzte Anschaffung: Ein Umstecksatz für meinen Schlagschrauber, jetzt kann ich alle Nüsse draufpacken.
Die Nächste Investition wird entweder ein Makita Akkubohrer oder Schlagschrauber, muss ich noch abwägen.
Süchtig? wonach? Schwarze Dose? ja! Battlefield 3? ja!!
Maschinen sind immer super
ti nspire cx cas
Ein neuer Taschenrechner 13o€ statt 19o€Wow, und da merk ich wieder dass ich alt bin... bei mir gabs nur Monochrome (max. 2 Zeilen) Displays
-
Ist aber aus 2 Gründen kein Taschenrechner mehr:
1, Er passt in keine Tasche
2, tendiert schon mehr zu einem Cumputer als zu einem Rechner -
Ist aber aus 2 Gründen kein Taschenrechner mehr:
1, Er passt in keine Tasche
2, tendiert schon mehr zu einem Cumputer als zu einem RechnerIst Rechner nicht nur nen anderes Wort für Computer?!?
-
Meine Mit Rechner den TASCHENrechner^^
-
Son Ding kannst bei Prüfungen aber getrost in die Tonne geben.
Sogar bei meinem älteren Texas Instrument (ebenfalls programmierbar mit dem ganzen käse hald...aber eben älter) gabs immer mal wieder Probleme mit den diversen Prüfern.
Programme musste ich immer löschen und bei meiner Zwischenprüfung damals durfte ich ihn gleich gar nicht hernehmen.
Aber sonst schon geil das Teil
-
Musste die ganze Klasse kaufen! Unser Herr Dr.Fischer war mit dem "alten"(<- Vorgängermodell) nicht zufrieden, dadurch darf ich ihn bei Prüfungen verwenden, da ihn ja die ganze Klasse hat.
-
Was bei euch Ösln so alles erlaubt ist o0
Aber is schon a geiles Gerät..
-
Susi... hab mal die Fgst Nr. von der blauen Special bei scooterhelp eingegeben und folgendes ist rausgekommen
ZitatYou have a 1979 Vespa 50 Special
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
fahr zur hölle hubi
-
-
-
Dremel 5.000 bis 35.000 1/min
-
nen Mikuni TMX 30
-
neues händy und ein bobby car
-