anstatt daggls duden-fred der creuzi-titten-fred? vielleicht sogar abwechselnd mit olo der den vdo-rosa-dings-kalender hat?
apropos olo, jetzt weiß iiiiiichs saugut, die sache mit der ruli
anstatt daggls duden-fred der creuzi-titten-fred? vielleicht sogar abwechselnd mit olo der den vdo-rosa-dings-kalender hat?
apropos olo, jetzt weiß iiiiiichs saugut, die sache mit der ruli
Ich fange dann mal im neuen Jahr damit an
holger-Vechs kann mit dem LiquiMoly-Kalender auch mitmachen
holger-Vechs kann mit dem LiquiMoly-Kalender auch mitmachen
Ich mache anfang des Jahres mal nen Titten Kalender Ferd für jederman auf.
wie geil
Ne unbenutzte Kompressor Kühlbox für umme.
Das es deinen G auch mit 24V Bordnetz gab ist dir aber sicher klar, oder???
Ich mache anfang des Jahres mal nen Titten Kalender Ferd für jederman auf.
Ich kann den Würth-Kalender beisteuern
würth - der tod der eisenwarenhändler - ist ausgeschlossen [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/zicke.gif]
würth - der tod der eisenwarenhändler - ist ausgeschlossen
Wenn du nicht gerade beim Einzelhändler um die Ecke arbeitest dürfte das auch über deinen Arbeitgeber gesagt werden.
Würth is gut und der Kalender is auch fein. Fehlt nur noch der Pirelli-Kalender
Ich darf vorstellen , mein Winterauto : Bj 03.1990 aus Erstbesitz 1,8l 90 PS 73532 tkm ! Unfallfrei Scheckheft gepflegt ! Ein Glücksgriff !!!
Jetzt noch 9 Jahre und dann kommt das H - Kennzeichen !!!
Freu freu freu
Heute endlich die letzten Teile für meine Fuffie
Sprich: Kurzer vierter und nen Luftfilter
Nächste Woche gehts rund.
Wenn du nicht gerade beim Einzelhändler um die Ecke arbeitest dürfte das auch über deinen Arbeitgeber gesagt werden.
tu ich aber [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/zicke.gif]
neuste Anschaffungen für das Kackfass:
- Sitzbank
- Lenkkopflager
- Seilzugsatz
- WD40
- Silikonspray
- Abdeckgummi f. Lüfterrad
- gebr. ZGP
- div. Kleinkram
und
Knaller für den Nachwuchs
Auspuffhalter, ohne Soziusrasten, für die Mille, mhhh legger Teilchen
Das es deinen G auch mit 24V Bordnetz gab ist dir aber sicher klar, oder???
Türlich!
Der wurde aber hauptsächlich fürs Militär/Komunen mit 24 V ausgestattet damit auch LKWs überbrückt werden können,und andersrum.
Den W 461 Worker gab es optinal auch mit 24 V.
Ich habe aber schon eine Waeco CF 21 12 V im G.
Die neue soll im Wohnwagen stehen da der Kühlschrank nicht mehr so wirklich gut kühlt.Ist ja auch schon 31 Jahre alt.
Gruß Creutzfeld
Raketen, und ein paar Packungen Labomba für Silvester, achja und ne Kiste Murauer
Türlich!
Der wurde aber hauptsächlich fürs Militär/Komunen mit 24 V ausgestattet damit auch LKWs überbrückt werden können,und andersrum.
Den W 461 Worker gab es optinal auch mit 24 V.
Ich habe aber schon eine Waeco CF 21 12 V im G.
Die neue soll im Wohnwagen stehen da der Kühlschrank nicht mehr so wirklich gut kühlt.Ist ja auch schon 31 Jahre alt.Gruß Creutzfeld
Alles klar!
Fiel mir nur ein, da wir die NATO-Exemplare in meiner Ausbildung regelmäßig in der Werkstatt hatten. Auch sehr cool waren die verbauten Waffenhalter!
Auch sehr cool waren die verbauten Waffenhalter!
Ich habe noch einen liegen
(suche Kalaschnikov)
zum Jahreswechsel damit ichs heil übersteh,
2Flaschen Jack Daniels...
hoffentlich reichts^^