steht dir aber bestimmt ganz gut...hoffe, du hast den mit den erweiterbaren gurten genommen
Eure neuste Anschaffung
-
-
Bin auch schier vom Glauben abgefallen als das Töchterchen einen brauchte!
-
Meine hat sich vorletztes Jahr einen 4you ausgesucht - Sonderedition mit Strasssteinen
Für den Schritt von der Grundschule ins Gymnasium.Nehme mal an, dass du in vier Jahren hier das Nachfolgemodell für die Sekundarstufe posten kannst
-
ach, ich weiß gar nicht was ihr habt..wenn ich mal ne tochter haben sollte, bekommt sie so eine tasche..
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/32/Aldituete.jpg]
-
Kalle, willst wirklich dein Reisegepäck dafür hergeben?
-
wenn du mit "reisegepäck" "reisgtasche" meinst, kann ich dich beruhigen: sie bekommt dann ne neue nigel nagel neue tüte
-
Hatte schon Bedenken, dein Koffer hat da nämlich eine Druckstelle...
-
Meine hat sich vorletztes Jahr einen 4you ausgesucht - Sonderedition mit Strasssteinen
Für den Schritt von der Grundschule ins Gymnasium.Nehme mal an, dass du in vier Jahren hier das Nachfolgemodell für die Sekundarstufe posten kannst
Das ist auch Scout EXCLUSIV
Und was die Aldi-Tüten anbelangt: für das Modell müsste ich so weit fahren, das lonht nicht -
ich kann dir auch die eine oder andere tasche hochschicken...für nen unkostenbeitrag von..sagen wir mal...1 € pro tasche !!
bei interesse pn an mich
-
Karl, verkaufst du die Taschen auch über iGay?
-
ich kann dir auch die eine oder andere tasche hochschicken...für nen unkostenbeitrag von..sagen wir mal...1 € pro tasche !!
bei interesse pn an mich
Irgenwann in grauer Vorzeit habe ich mal gelernt, dass es nur Kosten (keine UNkosten) gibt
Wieviele Tüten befinden sich in einer Tasche? -
2 Laufmeter Kunstleder in grau und etwas dünnen Schaumstoff für die Armablagen der Türverkleidungen meines BMW´s
Mal sehen ob ich das so hinbekomme wie ich mir das vorstelle.
-
2 Autos
-
Also doch deiner...
-
-
ich schätze 525i und 1,2 Liter Fiatl
brauchen zusammen 21 L/100 km
stimmts?
-
Ne def ned.
Des is bestimmt a 540ger, gell Hubi?