Ohne Innereien?
Ohne innereien! Brauche ich eh nicht da ich noch 3 fertige motoren hier liegen hab.Verbaut wird der Langhuber mit 133er
Motorschalen der frischgekauften PKs werden verkauft!
Ohne Innereien?
Ohne innereien! Brauche ich eh nicht da ich noch 3 fertige motoren hier liegen hab.Verbaut wird der Langhuber mit 133er
Motorschalen der frischgekauften PKs werden verkauft!
zum Vespafahren ist es einfach zu kalt
damit es im Winterquartier nicht zu feucht ist
BALD KOMMT DER FRÜHLING
Den da (allerdings in Edelstahl):
[Blockierte Grafik: http://www.scooter-and-service.de/galerie_fotos/spezial_auspuff_Newline_PX200/01-Newline-200.jpg]
gestern telefonisch die Zusage gegeben, dürfte in ein paar Wochen bei mir stehen
wenn geschlachtet wird, dann nehme ich den beiwagen
Da geb ich ein definitives nope drauf
gestern telefonisch die Zusage gegeben, dürfte in ein paar Wochen bei mir stehen
ohne deine Freude in irgendeiner weise trüben zu wollen, aber ich frage mich immer, was Leute dazu bewegt sich so ein Ding zu kaufen.
Diese Beiwagen-Geschichten vereinen alle Nachteile von Auto und Roller.
Nachteile vom Roller:
Wenns Regnet - wird man nass.
Wenns kalt is - bleibts kalt.
Eine einfach Kiste Bier zu transpoertieren wird zu Balanceakt - > Als Tranpsortfahrzeug ungeeignet.
Nachteile vom Auto:
Man kann sich nicht an Ampeln vordrängeln.
Keine Kurvenlage = kein Fahrspaß.
Wenn nen Piaggio Dreirad, dann ne APE - aber nur meine Meinung
Ich find Beiwagenvespen King!
Hab bei den letztjährigen Alpdays mal mit einem Besitzer einer solche gesprochen und durfte ne Runde fahren.
Macht wirklich Spass!
sind aber sau scheiße zu fahren find ich ...
beim beschleunigen ziehts nach rechts und beim bremsen hauts dich beinahe in den gegenverkehr!
da muss man sich schon erst mal dran gewohnen...
Darfst du auch gerne spaßig finden. Ich finds auf Grund des vom Olo beschriebenen Fahrverhalten(besonders in Kurven) ziemlich ätzend.
Und für die Kohle, die die DInger kosten, würd ich mir nen meiner Meinung nach deutlich spaßigeren Roller kaufen/bauen.
Des fand ich so geil...wennst langsam fährst is des Ding total instabil...aber mit der Zeit sprich je schneller du wirst desto besser liegt des alles auf der Straße.
Aber schnappt narrisch schnell auf.
ohne deine Freude in irgendeiner weise trüben zu wollen, aber ich frage mich immer, was Leute dazu bewegt sich so ein Ding zu kaufen.
Klaro ist fahrspaß was anderes, dafür habe ich aber noch andere zweirädrige Gefährte (2 Roller + 1 Motorrad)
Der größte Beweggrund ist das die Kids auch mitfahren können!
sind aber sau scheiße zu fahren find ich ...
beim beschleunigen ziehts nach rechts und beim bremsen hauts dich beinahe in den gegenverkehr!
da muss man sich schon erst mal dran gewohnen...
Darfst du auch gerne spaßig finden. Ich finds auf Grund des vom Olo beschriebenen Fahrverhalten(besonders in Kurven) ziemlich ätzend.
Ich war 'ne Zeitlang mit der MZ inkl. Beiwangen von meinem Vater unterwegs gewesen. Wenn du das raushast, kannst du locker "aus dem Handgelenk" durch die Kurven brezeln!
Also Viel Spaß mit dem Beiwagenteil
schon klar,
man gewohnt sich auch an recyceltes klopapier
das benutz ich nur noch..seit jahren...was hast du denn dagegen?
dass der arsch wund wird!!!
Das muss aber nicht unbedingt am Klopapier liegen.
aber dann doch wohl noch umso weniger