Eure neuste Anschaffung
-
-
Vechs: Das beste ist der Gepäckträger. Da sieht man noch das Vespae Nutzfahrzeuge sind. Damit kannst du schon fast zwei Cross-Rahmen transportieren.
-
ich find den auch
-
geiles teil!
danke nochmal für den lieben service!
-
Hallo,
habe mir am Sa. eine 50hp4 gekauft. Der arme alte Mann hatte keinerlei Ahnung und hatte mir die Süsse für 280 € verkauft. Sie steht Top da und ist laut Tacho nur knappe 8000 km gefahren. Jetzt noch die vorderen Bremsbacken gewechselt und wieder ein sehr schönes Schätzchen in meiner neuen Garage.
-
Der arme alte Mann hatte keinerlei Ahnung und hatte mir die Süsse für 280 € verkauft.
ne! der war nur ehrlich und hat sie füer den preis hergegeben den diese hässlichen dinger schlicht und einfach wert sind!
ich hab für meine HP auch nur 250,- gezahlt
über ebay von toller roller
und trotz kumpel/kollegen/hochbietversuche kam nich mehr bei rum -
vbb von acma, hübsch.
-
ne! der war nur ehrlich und hat sie füer den preis hergegeben den diese hässlichen dinger schlicht und einfach wert sind!
ich hab für meine HP auch nur 250,- gezahlt
über ebay von toller roller
und trotz kumpel/kollegen/hochbietversuche kam nich mehr bei rum
über geschmack lässst sich ja bekanntlich streiten.... frage mich aber dann warum du, für dich so hässliche dinger, geld ausgibst? -
Och, die HP hat doch was finde ich.
OT: Ich hab mir nen Sandwichmaker gekauft...yeah endlich kann ich auch kochen :D!
-
Eine neue Zündkerze.
Aus dem Automaten, nein nicht FÜR den, sondern aus dem AutomatenAus dem Hier,
-
Da ich mal wieder 15 Festmeter Holz im Hof liegen habe und heute mal in den Genuss der Fiskars meines Nachbarn gekommen bin: eine X25 Spaltaxt
Ein himmelweiter Unterschied zu meinem alten Hammer...[Blockierte Grafik: http://ger-de.fiskars.com/var/fiskars_em…_main_large.jpg]
-
Eine neue Zündkerze.
Aus dem Automaten, nein nicht FÜR den, sondern aus dem AutomatenAus dem Hier,
wie geil is das denn?
..
dawürd ich mich zurückhalten müssen, um nicht strafrechtlich verfolgbar zu werden (und das Ding mitnehm!)
coool
wo steht/hängt das Ding? -
Da ich mal wieder 15 Festmeter Holz im Hof liegen habe und heute mal in den Genuss der Fiskars meines Nachbarn gekommen bin: eine X25 Spaltaxt
Ein himmelweiter Unterschied zu meinem alten Hammer...[Blockierte Grafik: http://ger-de.fiskars.com/var/fiskars_em…_main_large.jpg]
Die geht wie durch Butter
Geiles Teil.
Hatte ich auch mal,1 Woche,dann wurde sie mir aus den Auto geklaut.Ontopic
Ein Döner und ne Pommes weiß -
Der Automat steht in Herne-Wanne bei RUNO, Roller und Teile Händler.
Soll der einzige in Deutschland sein sagte mir ein Mitarbeiter.
Genial das Teil.
# -
falsch... champ hat auch einen vllt nicht so schön gemacht wie der von runo aber in ruhrpottmanier schlicht gehalten und voll funktionsfähig
zum topic: felgen für meine sommerreifen am polo.... original polo g40 bbs felgen
-
-
Neueste Anschaffung:
Ford Fiesta MK6, Modell ST150. (Einkaufswagen für Frau und Kind) Geht für das Kampfgewicht mit 2.0 Liter und 150PS ab wie Schmids Katze.
und ne Logitech 300i Universalfernbedienung plus PS3 Konverter damit die auch mit der Bedienung bedient werden kann
nicht schlecht für nen Kleinwagen, gefällt mir. Kauf mir nächstes Jahr auch was anderes.
Ontopic: weil mein Handy heute früh mich mal wieder nicht weckte zur Frühschicht
-
-
[quote='Likedeeler','/forum/?postID=690820#post690820']Da ich mal wieder 15 Festmeter Holz im Hof liegen habe und heute mal in den Genuss der Fiskars meines Nachbarn gekommen bin: eine X25 Spaltaxt
Ein himmelweiter Unterschied zu meinem alten Hammer...[Blockierte Grafik: http://ger-de.fiskars.com/var/fiskars_emea/storage/images/frontpage/products/wood-preparation/axes/122480-splitting-axe-x25/396906-3-fin-FI/122480-Splitting-Axe-X25_product_main_large.jpg]
die ist tatsächlich super !!
-
Neueste Anschaffung:
Ford Fiesta MK6, Modell ST150. (Einkaufswagen für Frau und Kind) Geht für das Kampfgewicht mit 2.0 Liter und 150PS ab wie Schmids Katze.Er fuhr ford und kam nie wieder
-